Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kat28 am 30.03.2009, 17:53 Uhr

...ich kann net mehr...

Hallo,

danke fuer eure Antworten, es hilft etwas zu wissen, dass es bei vielen auch nicht anders lief als bei uns jetzt im Moment. Nur das Problem ist, das es hier nicht wirklich etwas gibt wo ich mit ihr hingehen koennte, wie Krabbelgruppe oder Schwimmkurs oder Kinderturnen. In Dtl war ich staendig mit ihr beschaeftigt, Krabbelgruppe 2x die Woche, Babyschwimmen, sich treffen mit anderen Muttis und Kiddies zusammen krabbeln lassen etc. Da waren wir staendig beschaeftigt, nur hier in Mexiko, wo wir nun leben (mein Mann ist Mexikaner und wegen Berufes wegen sind wir hierher gezogen) Es gibt eigentlich nur den Kindergarten um sie mal nicht um mich zu haben, was ich nun auch durchziehen werde, mit einer zum Glueck mir gewaehrten Eingewoehnungszeit (was hier eigentlich nicht der Normalitaet entspricht, aber sie haben es mir zugesagt, damit die Kleine nicht so einen traumatischen Start dort hat.)

Nun ja, ehrlich gesagt, weiss ich ja auch, dass mir niemand wirklich raten kann, was zu tun in meiner Situation, da muss ich wohl durch. Aber trotzdem vielen Dank fuers Verstehen und lesen und antworten....

Liebe Gruesse aus Mexiko, Kat28

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.