Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niralar am 15.10.2021, 20:28 Uhr

Zyste nach Fehlgeburt

Hallo,
ich kann dich gut verstehen, hatte vor 2 Jahren eine FG in der 13.SSW, mit AS da ich schon zu weit war das alles natürlich abgegangen wäre. Ich dachte mir immer ich müsste stark sein. Das war das falsche. War, wenn ich alleine war ständig am Heulen und redete über die FG nicht bis ich einen Zusammenbruch hatte. Dann hab ich Unterstützung bekommen, hab darüber geredet wann immer ich es wollte und egal mit wem sprich offen darüber beantworte die fragen, die dir gestellt werden, wenns welche gibt von Freunden oder Familie. Du brauchst halt und ich glaube denn bekommst du bestimmt. Trauere ruhig das gehört dazu. Wir haben dann eine Pause eingelegt und jetzt sind wir im 1 ÜZ, es kommt der Tag da gehts dir wieder besser, eine Mens bekam ich 4 Wochen nach der AS ganz normal. Falls du noch Fragen hast, schreib mich ruhig an

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.