Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angiana87 am 27.09.2022, 12:25 Uhr

Zwei Sternchen die leuchten

Guten Morgen liebe Nina985

Mir tut dein Verlust unendlich leid. Ich wolte dir kurz bescheid geben was bei den Untersuchungen herausgekommen ist. Ich hatte gestern einen Termin im Krankenhaus und die verantworliche Ärztin hat zwei Gründe genannt welche in Frage kommen:

1 Es hat sich anscheinend eine Gebärmutterhalsschwäche entwickelt. Da dies vorab nicht gemessen wurde, wusste mann es nicht
2 Ich hatte eine leichte Infektion was nicht geholfen hat.

Somit hat das eine zum andern geführt und wir haben unseren Engel verloren.

Sie kann aber nicht genau sagen wie es dazu kam, leider.

Die Antwort war wenig zufriedenstellend aber meine FA meint bei der nächsten Schwangerschaft werde ich engmaschiger untersucht und sie wird mir von Anfang an eine Hebamme verordnen. Somit habe ich immer eine Ansprechperson sollte sie nicht verfügbar sein.

Gemäss den Ärzten geht es mir Körperlich gut somit haben wir grünes Licht eum üben nach meiner ersten Regelblutung. « yippi »

Bei einer weiteren Schwangerschaft werde ich zusätzlich Progestoron bekommen und je nach resultat kann es sein, dass ein verschluss des GMH gemacht wird.

Psychisch geht es auch soweit gut ich habe halt nur mühe mich zu konzentrieren und mit unerwarteten Situationen umzugehen. Daher bin ich noch 3 Wochen freigestellt und gehe ab 17.10 wieder arbeiten. Dies lässt mir die Zeit zu Hause platz zu schaffen für neues was mich auch sehr freut .

Wie geht es dir? Wo stehst du beim Hibbeln?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.