Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986 am 01.11.2022, 4:32 Uhr

Wieder Mut nach Fehlgeburt

Hey!

Das tut mir leid, dass du das durchmachen musst! Ich hatte Ende Mai eine MA (meine erste Schwangerschaft) mit Ausschabung und keine 4 Wochen später eine Blinddarmentzündung mit OP. Ich war völlig fertig und mein Körper wirklich am Ende. Es hat dann auch 7 Wochen nach der AS gedauert, bis ich meine Periode wieder bekommen hatte (so lange wollte ich warten).

Danach haben wir es wieder probiert, aber ich war einfach gefühlt die ganze Zeit nur krank und eigentlich auch nicht so richtig bereit. Ich hab mich dann erst mal ein paar Wochen richtig ausgeruht und siehe da, Mitte September bin ich wieder schwanger geworden. Ich bin jetzt grade erst in der 8. Woche und weiß natürlich nicht, was passiert. Ich dachte ich wäre bestimmt ziemlich panisch, es geht aber. Es kommt eh, wie es kommt...

Also von einem glücklichen Ausgang kann ich dir nun bei mir noch nicht berichten, aber mir geht es zumindest wieder viel viel besser und ich drücke dir die Daumen, dass es dir nach einiger Zeit auch besser gehen wird. Was mir sehr geholfen hat ist "Sternenbärchen" (die findest du zb bei Facebook) dort bekommt man kostenlos ein Sternenbärchen als Erinnerung an das Kind. Erst dachte ich, das brauche ich nicht aber in Nachhinein muss ich sagen, dass mir das wirklich geholfen hat.

Eine Freundin von mir hatte einen Abgang in der 9. SSW und sie ist direkt 2 Wochen danach wieder schwanger geworden. Das gibt's also auch. Bei ihr sieht alles sehr gut aus bisher :)

Ich wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.