Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schanin87 am 13.10.2021, 22:47 Uhr

Verwirrende Zyklen nach FG….

Vielen Dank für deine liebe Antwort und mir tut es ebenfalls sehr leid für dich. Das ist ja furchtbar!

Dein Text liest sich fast wie meiner. Sowohl die FG, MA 10. Woche, Stand ca 8. Woche als auch die zykluslänge ähneln sich sehr.
Was ich halt so komisch finde, ist das NUR nach der 2. FG der Zyklus super war. 3 mal hintereinander. Und jetzt verschlechtert er sich wieder.
Das ärgert mich und ich frage mich wieso. Will aber auch meinen Arzt damit nicht wild machen….

Meine 2. zyklushälfte sind 13-14 Tage, also normal. Nehme aber ab Eisprung auch Progesteron, damit ich keine SB bekomme. Also geht man von einer gelbkörperschwäche die minimal ist aus. Nur so bin ich letzten Endes auch schwanger geworden, nach einem Jahr üben ohne alles.

Das heißt, du bist jetzt schwanger??
Freut mich sehr für dich!! Ich hoffe, ich darf dies auch noch erleben, wäre mein erstes Kind.
Alles Gute für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.