Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strickmami am 04.10.2023, 18:42 Uhr

Test positiv / Mehr Angst als freude

Ich hatte 3 Fehlgeburten aber nur einen natürlichen Abgang. Bei mir war es immer MA vor Herzschlag, beim ersten Ultraschall hieß es Embryo zu klein, kein Herzschlag. Hatte eine Ausschabung, einen natürlichen Abgang und einen medikamentös eingeleiten Abgang. Anzeichen das etwas nicht stimmt hatte ich gar keine. Nur Krämpfe bei dem natürlichen Abgang.
Wegen dem Fieber würde ich zum Arzt gehen, wahrscheinlich besteht da kein Zusammenhang aber sicher ist sicher.
Eins möchte ich noch loswerden: das du eine Fehlgeburt hattest ist NICHT deine Schuld! Ich kenne diese Gedanken: hätte ich bloß kein Kaffee getrunken, nucht so warm gebadet etc etc. Aber bei meinem ersten Kind habe ich relativ viel Kaffee in der Schwangerschaft getrunken, musste Antibiotika wegen Blasenentzündung nehmen, war wandern, hab Wärmekissen benutzt - der Krümmel hat sich trotzdem gesund entwickelt und putzmunter auf die Welt gekommen. Das du eine Fehlgeburt hattest ist Sch*** und ungerecht aber du hast nichts falsch gemacht, es ist NICHT DEINE Schuld.
Ich drücke dir die Daumen dass diesmal alles gut geht. Verliere nicht die Hoffnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.