Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Okiravomblumenkamp am 03.10.2023, 20:12 Uhr

Test positiv / Mehr Angst als freude

Ich glaube was sie sagen wollte ist, dass es sich um eine biochemische Schwangerschaft gehandelt hat da die Schwangerschaft erst als sicher bestätigt gilt, wenn man einen Embryo im Ultraschall sieht und Herzaktionen nachweisbar sind.

Aaaber ich gebe dir völlig recht. Mit dem positiven Test ist man sofort schwanger und ich muss sagen ich habe mich auch als Mutter gefühlt.
Leider hatte ich auch eine biochemische Schwangerschaft und eine Fehlgeburt in der 10. Woche wenn mir jemand sagt, dass die erste Schwangerschaft keine richtige war, dann ist das ein Schlag ins Gesicht.

Aber ich mach dir Mut: ich bin jetzt in der 34. Schwangerschaftswoche.
Die Angst hat sich nie richtig gelegt. Es wurde besser im Laufe der Schwangerschaft aber bei jeder Mini Veränderung ist sie wieder aufgeflammt.

Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch Blutungen. Ich war damals fest überzeugt, dass es die dritte Fehlgeburt wird.

Und jetzt bete ich einfach, dass mein Krünel die Geburt gut übersteht.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du deine Schwangerschaft genießen kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.