Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleid am 25.08.2021, 3:09 Uhr

Super Zyklus nach FG

Hallo Schanin87, mein Zyklus wurde nach meinen beiden Fg's nicht kürzer. Nach meiner ersten Schwangerschaft wurde es von 26/27 fast immer 26 kürzer auf 25/26, fast immer 26. Nach den beiden Fg's kam die erste Mens einmal nach 33 und einmal nach 35 Tagen, danach war's wieder ganz normal, bis auf eine Ausnahme, die zweite Mens bei der 1. FG, die dauerte fast 2 Wochen. Hatte auch nach der Geburt von meiner Tochter gleich wieder einen normalen Zyklus, der fast wie ein Uhrwerk geht. Was schwanger werden betrifft, da gebe ich Frau Glück absolut Recht, jedes Mal, wenn wir nicht mehr, oder schon wieder, damit gerechnet haben, hat's eingeschlagen. Ovus haben wir nie benutzt, den ungefähren Es haben wir nur vermutet, und nur wenn uns danach war. Vielleicht hilft es, wenn ihr den Druck (auch wenn er nicht groß ist) raus bekommt. Wünsche dir viel Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.