Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitkit14 am 19.02.2023, 4:14 Uhr

So viele Fragen nach Fehlgeburt uns AS..:(

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich am 24.01.23 eine Ausschabung durchführen ließ, weil das Herzchen meines Krümels aufgehört hat zu schlagen, plagen mich so viele Fragen.

Kurz und knapp:

War bis heute bei 3 Frauenärzten in Behandlung, einfach um mir eine zweite Meinung einzuholen. Jedoch sagte jeder etwas anderes. Ausschabung, oder doch lieber Methergin-Spritze (welche nichts brachte) oder doch lieber abwarten, ist ja erst 2 Wochen her.

Ich habe festgestellt dass mein Hcg recht schnell seeeeehr niedrig war (wahrscheinlich hat mein Körper sich schon auf Fehlgeburt eingestellt….). So war der Sst schon nach einer Woche wieder blütenweiß und Lt Gyn bei 36,2, er meinte jedoch ich solle wegen möglichen Residuen zu einer 2. Ausschabung, was ich meinem Körper nicht zumuten wollte innerhalb von ca. 2,5 Wochen.. und spontan entschied es nicht zu machen. Einfach aus meinem Gefühl heraus.

Wenn doch mein HCG so niedrig ist, ist es dann wirklich sinnvoll eine 2. Ausschabung machen zu lassen? Habe einfach große Angst vor Verletzungen, da wir doch großen KIWU haben.

Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Antworten!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.