Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 01.09.2022, 4:37 Uhr

Schwanger aber schmierblutungen.

Hallo ich wünsche dir alles gute. Es kann alles heißen. Das werden die Ärzte herausfinden müssen. Ich hatte 2019 eine Eileiterschwangerschaft. Ende 2019 war ich erneut schwanger. Ich hatte da immer wieder Blutungen gehabt und man sah erst nichts. Als am Wochenende wieder Blutungen waren, war meine Angst vor einer erneuten Eileiterschwangerschaft sehr groß. Ich war dann im Krankenhaus. Die haben erst nur festgestellt, dass mein HCG zwar steigt, aber halt nicht stark. Er war vergleichsweise sehr niedrig. Auch haben sie meine Tochter erst gar nicht gefunden. Aber nach einer Woche suchen und Tests wurde sie endlich gefunden und ich habe utrogest bekommen. Meine Tochter hat bis zum Schluss sich entwickelt und bereichert seit 2020 mein Leben sie wollte leben und hat die anfänglichen Schwierigkeiten überlebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.