Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 16.10.2021, 18:22 Uhr

Menstruation oder Entzündung? Soll ich ins Krankenhaus?

Hallo Vivi, ich kann nur von mir berichten. Ich hatte im September in der 6.SSW eine Fehlgeburt ( Windei ) . Ich kämpfte 19 Tage mit Blutungen , mal mehr mal weniger. Bereits nach 10 Tagen begannen starke Unterleibsschmerzen , ich musste auch ständig auf Toilette und dachte an eine Blasenentzündung. Dann weiter 10 Tage später bekam ich ein einseitiges Ziehen .., so schlimm , dass ich kaum laufen konnte. Ich habe nur noch diesen Eileiter, wegen einer Eileiterschwangerschaft 2013. Deswegen brach gleich Panik aus. Bin zum Arzt , aber außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut konnte er nichts sehen. Er kontrollierte den HCG ( Ausschuss Eileiterschwangerschaft) und Entzündungswerte. Es war alles in Ordnung. Trotzdem blieben diese extremen Schmerzen, bis meine Regelblutung einsetzte. Es war die erste nach meiner Fehlgeburt. Und die ersten 2 Tage dachte ich wirklich ich laufe aus .
Mein Arzt meinte er denkt es käme daher … hatte auch gelesen, dass die erste Blutung nach einer Fehlgeburt heftiger ist .

Ich hoffe das es bei Dir auch so ist und sich nun einfach Dein Zyklus einpendelt ….
Wenn Dich die Sorge aber nicht los lässt , würde ich spätestens Montag einen Arzt aufsuchen. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.