Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolina am 13.03.2022, 21:14 Uhr

Fehlgeburt und Partnerschaft.

Hallo,
Bei uns stand nie eine „Schuldfrage“ im Raum. Zum Glück. Ich glaube, dass eine FG an sich für Männer nicht ganz so schlimm ist. Mein Mann war traurig und hat gelitten, aber vielmehr darunter, dass es mir so schlecht ging und er einfach nichts tun konnte (bei mir ist das Hormonkarussel sowohl nach Abgang als auch nach AS verdammt hart gewesen).
Es war aber andererseits auch sehr „schön“, dass man sich noch näher kam und die Zeit gemeinsam durchgestanden hat. Letztendlich hat man sich auch sehr gestritten und ich war echt von Hormonen besessen (der teufel ist nichts dagegen, sagt mein Mann), aber wir haben es beide ausgehalten und jetzt sind als Paar gestärkt aus der gröbsten Phase raus.
Spannend wird es beim nächsten Versuch .
Ich wünsche euch allen (und euren Partnern) viel Durchhaltevermögen und Kraft.

Ps: Nach der AS war ich gefühlt wieder in der Pubertät und wenn mein Mann nach Hause kam sagte er: na mein Schatz, wie alt sind wir denn heute? Humor hat auch geholfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.