Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 13.03.2022, 22:11 Uhr

Fehlgeburt und Partnerschaft.

Wir haben unseren ersten Sohn in der 18. SSW verloren und bei meiner letzten Schwangerschaft, die nach Komplikationen bei 25+2 endete, verlor einer unserer Zwillingsjungs nach 6 Wochen den Kampf um sein Leben.

Meinen Mann und mich bzw. unsere Familie haben unsere Schicksalsschläge und auch die lange, schwere Zeit der Ungewissheit, ob und wie es unser zweiter Zwillingsjunge schafft, zusammen geschweißt.

Wir sind unterschiedlich mit unserer Trauer umgegangen, aber wir konnten den Weg des anderen akzeptieren und wir haben uns nie verloren, sondern konnten immer aufeinander zugehen und miteinander reden. Ich bin sehr dankbar dafür und wir haben dadurch gespürt und gemerkt, dass wir wirklich alles zusammen durchstehen können und uns nichts auseinander bringt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.