Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malasahan am 15.02.2023, 15:33 Uhr

Fehlgeburt ohne Blutung?

Natürlich kann das alles bedeuten. Ich würde aber an deiner Stelle es entspannt angehen, natürlich ist das leicht gesagt, ich weiß. Aber ich hatte schon 2 Frühe Abgänge und da war jedes mal Blut mit im Spiel. Ich hatte erst vor kurzen so eine Situation. Positiver SSTest dann nach ca. 1 Woche ganz leichte blutungen ohne Schmerzen. Natürlich bin ich sofort zum Frauenarzt gerannt. Der sagte mir, man sieht nichts auf dem Ultraschall, Blut abgenommen. Ergebnis beta HCG sehr niedrig. Und dann meinte er das könne alles heißen ganz am Anfang von der SS oder ein Anzeichen für eine Fehlgeburt. Ich solle in einer Woche nochmals kommen. Weißt du wie ich mich verrückt gemacht habe in dieser Woche...hinterher bereue ich es so früh zum Fa gegangen zu sein. Weil wenn das Kind abgeht kann der Frauenarzt auch nichts machen.

Ich wünsche dir gute Nerven, Kopf hoch und glaub an deinen Krümel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.