Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eternity84 am 03.01.2023, 20:34 Uhr

Erfahrungsbericht - Medikamentöser Abgang nach Missed Abort (8 + 4)

Ich kann dich so gut verstehen! Dieses warten und hoffen macht einen völlig fertig. Finde ich gut, dass du deinen Weg damit gefunden hast. Es gibt auch empathische Ärzt*innen, die bemerken, was man in einem bestimmten Moment gerade braucht.

Mich hätte die OP komplett emotional und psychisch gefetzt, deshalb wäre das nur gegangen, wenn ich gemusst hätte... und Absaugung gab es bei uns in den Kliniken nicht, ich hatte extra nachgefragt. Dieses mit dem Löffel auskratzen war mir echt nicht geheuer und die möglichen Risiken waren für mich nicht ertragbar- weil es eben auch meine erste Schwangerschaft war.

Es freut mich total, dass du das gut überstanden hast und wieder schwanger geworden bist, ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft, die Geburt und eine wundervolle Zukunft mit Kind :). Diese Infos, wie schnell ihr wieder nach der FG schwanger werden konntet, trösten mich gerade. Danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.