Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ju.li am 20.07.2023, 11:00 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Vielen dank für deine Antwort eine schwangerschaft war es dieses mal leider nicht. Ich hoffe nicht dass ich jetzt jeden Monat so ein ziehen habe wie war das bei dir?
Bei mir war es ähnlich nur das mein HCG extrem in die Höhe geschossen ist. ES+8 (durch kiwu klinik bestimmt) hat der test schon 3 Wochen + angezeigt und bei ES +14 lag mein HCG bei 9000... bei mir ist der Eileiter leider während der op gerissen und wurde trotzdem erhalten. Ich hab deswegen wahnsinnige angst dass es dort wieder hängen bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.