Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ina2803 am 20.07.2023, 10:55 Uhr

Eileiterschwangerschaft

Hi,

Tut mir leid für dein Verlust ich weiß genau was du durch machst.

Ich hatte selbst 2 ELSS nach 2 FG, und die Schmerzen danach beim Eisprung hatte ich auch. Mir konnte nie jemand sagen ob das normal ist, aber die Schmerzen waren da. Mir hat Buscupan geholfen.

Wann genau eine ELSS ausgeschlossen werden kann, kann ich dir nicht sagen, bei mir war es so dass ich 3 Tage stationär war, weile keine Fruchthöhle nachzuweisen war. Rechnerisch war ich dort in der 6 Woche. Und sie haben vermehrt auf mein HCG geguckt. Am Anfang steigt er noch, aber wenn das Kind kein Platz mehr hat sich weiter zu entwickeln ist das hcg gleich geblieben. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich einen Wert von 376 der auch gleich geblieben ist.

Und nicht zu vernachlässigen sind die Schmerzen. Bei meiner ersten ELSS war es eine ziemliche Not OP, da der eileiter fast rupturiert wurde, da besteht halt die Gefahr zu verbluten. Und die Schmerzen waren unerträglich. Das hat man in einer normalen Schwangerschaft nicht.... ich brauchte 4 g paracetamol um mich überhaupt bewegen zu können

Ich hoffe das konnte dir etwas helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.