Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hoffnungsmensch am 31.08.2023, 9:19 Uhr

Blutung / früher Abgang?

Hey,
Das tut mir wirklich sehr leid ja zu Samstag hat er sich auf jeden Fall verdoppelt, aber gut sieht es leider wirklich nicht aus
Am Montag sah es gar nicht so schlecht und ich hab echt mit sie mitgefiebert

Am Anfang zählt leider immer nur der HCG so lang bis man im Ultraschall etwas sieht. Mir wurde bei meiner letzten Fehlgeburt nach der zweiten Blutabnahme gesagt es ist entweder eine biochemische Schwangerschaft oder eine Eileiterschwangerschaft, weil der Wert sich nach den 2 Tagen noch nicht ganz verdoppelt hat. Meine andere Ärztin hat sich aber wirklich Mühe gegeben und immer den HCG abgenommen und so. Man konnte sogar in der 6. Woche eine Fruchthöhle sehen. Es war so, dass immer eine schlechte Nachricht kam und dann wieder eine gute. Es war eine richtige Achterbahnfahrt. In der 7 Woche war der Wert nicht mehr gestiegen und die Fruchthöhle hatte sich nicht verändert. Da war klar, dass ich mein Baby verloren habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.