Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mueckchen am 22.08.2023, 13:01 Uhr

Wann wieder schwanger nach 2 MA's?

Hey ihr lieben ....
Hatte jemand von euch 2 MA's hintereinander und ist dann ohne Probleme beim dritten Mal schwanger geworden? ...
Ich bin 33 und hatte im März 23 eine MA in der 11. Woche (Stand 9 SSW) und jetzt habe ich gerade eine Schwangerschaft mit eineiigen Zwillingen, bei denen das Herz in der 8 SSW stehen geblieben ist ... Also Herzschlag war bei deinen Malen da und dann wieder weg ... Beides mal Ausschabung.
Habe aber auch einen gesunden Sohn 2021 zur Welt gebracht. Davor eine Frühabgang.

Ist hier jemanden mit ähnlicher Geschichte? Wie war das bei euch ... ?

Liebe Grüße Maria

 
3 Antworten:

Re: Wann wieder schwanger nach 2 MA's?

Antwort von Strickmami am 22.08.2023, 19:29 Uhr

Hallo,
Das tut mir sehr leid für dich, fühle dich gedrückt.
Ich habe ein gesundes Kind bekommen und hatte danach 3 MAs in Folge. Eine Ursache wurde nicht gefunden. Ich bin immer schnell schwanger geworden, nach der dritten MA haben wir ein paar Monate gewartet um einiges zu untersuchen. Dann bin ich wieder schwanger geworden und mein zweites Wunder bekommen.
Meine dritte MA wären auch einige Zwillinge gewesen.
Ich wünsche dir viel Kraft und verliere nicht die Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach 2 MA's?

Antwort von Mueckchen am 22.08.2023, 20:11 Uhr

Danke für deine Antwort. Und ich finde es toll dass ihr es nicht aufgegeben habt!! Darf ich fragen wie lange dann Pause war zwischen der dritten MA und dem zweiten Wunder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder schwanger nach 2 MA's?

Antwort von Strickmami am 22.08.2023, 20:42 Uhr

Meine letzte MA war im November 2021, da hat es auch länger gedauert bis alles abgegangen war. Wieder schwanger geworden bin ich im April 2022.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.