Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja412 am 08.08.2023, 18:34 Uhr

Wann baut sich die GMS wieder richtig auf nach einer Ausschabung

Hallo, hatte am 19.7. einen Schwangerschaftsabbruch mit Ausschabung weil mein Kleines krank war.
Ich war am 4.8. bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle und da war meine Schleimhaut bei 2mm.
Ist das normal, bzw.wie schnell baut sich diese wieder „normal“ auf.Und was kann man dafür tun, dass es schneller geht.Ich trinke Frauenmanteltee jeden Tag eine Tasse.Werde mir auch nen Granatapfelsaft kaufen, den hab ich schon immer in meiner KIWU Zeit getrunken.Wir wollen nämlich sobald es geht wieder mit der KIWU-Behandlung weitermachen.

 
2 Antworten:

Re: Wann baut sich die GMS wieder richtig auf nach einer Ausschabung

Antwort von Strickmami am 09.08.2023, 9:18 Uhr

Hallo,
Mir wurde gesagt es kann bis zu 3 Zyklen dauern bis sich alles wieder erholt. Wir haben damals nach der AS die erste Periode abgewartet (die kam bei mir sehr schnell) und ich bin direkt im nächsten Zyklus wieder schwanger geworden. Leider endete diese Schwangerschaft dann auch mit MA, aber das ist eine andere Geschichte.
Alles Gute dir,ich hoffe es klappt bei dir bald wieder und dass diesmal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann baut sich die GMS wieder richtig auf nach einer Ausschabung

Antwort von Anja412 am 09.08.2023, 19:45 Uhr

Okay, naja bin gespannt wie sich das bei mir dann so entwickelt und wann meine Periode wieder richtig kommt.Ich hoffe bald wieder weil ich ja wirklich auch bald weiter machen möchte in der KiWu-Klinik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.