Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gül.27 am 26.08.2023, 12:11 Uhr

Nach 4 Wochen AS erneuert pos bhcg 17.2 ?

Hallo ihr Lieben,
kurze Information über mich.
Ich war in der 10SSW wo ich erfahren musste, dass das kleine Herzchen unseres Babys nicht mehr am schlafen war und nicht mehr gewachsen sei und so aussah als wäre ich in der 6-7 ssw. 17- und 19.7 wurde bei mir auch der bhcg Wert kontrolliert um zu schauen ob’s sinkt, was natürlich auch der Fall war. Also wurde am 27.7 bei mir dann die AS durchgeführt und rasch ein Tag später waren alle meine Symptome weg. Am 09.08. war ich zur Kontrolle bei meiner FA zum Ultraschall und da wurde mir gesagt, dass alles gut sei und so aussieht wie vorher und dass sie sogar Follikel sieht. Mir wurde gesagt, dass ich quasi loslegen könnte mit der babyplannung aber ich auch gerne ein Zyklus abwarten soll. Paar Tage später habe ich zervixschleim bemerkt und diese auch natürlich ausgenutzt und zum Abend hin habe ich auch mein Eisprung gemerkt. 2 Wochen später halte ich einen leichten positiven Ssw Test in der Hand und laut clearblue 1-2 Wochen Ss.. dann war ich rasch am 23.8 beim HA und dort wurde bei mir natürlich der Bhcg wert kontrolliert und war auch 17,2..
jetzt bin natürlich so verwirrt und frage mich ob das eine neue Ss ist oder Rest HCG? Weil nach der AS wurde es bei mir nie kontrolliert und habe auch keine SsT gemacht, weil ich dachte ok alles raus, alles weg. Werde Montag direkt mal zum Frauenarzt gehen und ggf. neue blutabnahme durchführen lassen. Aber habt ihr mal dasselbe erlebt oder kennt ihr jemand der ein ähnliches Problem hat wie ich?
Achja die ovus haben pos gezeigt also.. ach alles so verwirrend.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach 4 Wochen AS erneuert pos bhcg 17.2 ?

Antwort von Julieju am 27.08.2023, 7:09 Uhr

Hallo. Mein Beileid zu deinem Verlust.
Ich würde in ein paar Tagen nochmal einen SST machen und erst, wenn der stärker geworden ist, zum Arzt gehen.
Natürlich könnte es eine neue SS sein, aber möglicherweise handelt es sich um Rest HCG.

Bei mir wurde der HCG Wert erst auf Verlangen, ca 2 Monate nach natürlichem Abgang in der 12. SSW mit anschließender AS, kontrolliert und war noch bei 50.
Jeder SST wäre da fett positiv gewesen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald dein Wunder in den Armen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Wochen AS erneuert pos bhcg 17.2 ?

Antwort von Klee92 am 06.11.2023, 17:31 Uhr

Hallo meine Liebe,

Das tut mir so leid mit deinem Abgang.
Ich stecke gerade in der selben Situation. Wie ist es bei dir ausgegangen? Mein Test ist auch leicht positiv nach 3 Wochen Natürlichem Abgang (ssw10). Hatte vor einer Woche meinen Ersten Eisprung.

Vor 3 Tagen war der Test noch negativ und heute ganz leicht rosa.

Würde mich interessieren ob es bei dir wiklich eine neue Schwangerschaft war...

Liebe Grüße
KLee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 4 Wochen AS erneuert pos bhcg 17.2 ?

Antwort von Gül.27 am 06.11.2023, 17:39 Uhr

Hallo meine Liebe,
erstmal danke und wünsche dir ebenfalls alles gute

Also bei mir war das tatsächlich noch Test HCG aber auch weil ich diese Ausschabung hatte. Und bei dir war es ja ein natürlicher Abgabe und deine Tests waren ja negativ und jetzt leicht positiv deswegen denke ich schon dass es bei dir eine erneute Schwangerschaft ist und geklappt hat. Denke immer positiv ich drücke dir die Daumen wirklich und wünsche mir dass es bei dir geklappt hat. Ich würde einfach in ein paar Tagen erneut testen und wenn der Strich deutlicher wird dann ist doch alles super ich würde mich freuen wenn du Berichten würdest . Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.