Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Poca123 am 25.10.2022, 5:30 Uhr

Ass und Progesteron prophylaxe?

Liebe Bito, in der Kiwu-Klinik gibt man Progesteron direkt nach der Punktion, um das Einnisten und die Versorgung im Anschluss zu gewährleisten. Aber das ist glaube ich nur nötig, weil das Progesteron nicht selbst gebildet werden kann, weil ja die Follikel entnommen werden. Vielleicht reicht bei natürlichem Vorgang daher auch erst bei Eintritt der SS? Medikamente ohne vorherige Untersuchung zu nehmen finde ich blöd. Ich hatte eine MA vor kurzem und im November einen Termin bei der Hämatologie um eine Thrombopholie (oder so) zu machen, d.h. die Blutgerinnung zu untersuchen. Sollte da was nicht ok sein, kann man z.B. ASS nehmen. Bei mir war es MA in SSW9 mit Embryo und Herzschlag. Vielleicht macht das auch nochmal einen Unterschied zum Untersuchungsansatz. Hoffe, du kannst irgendwas an Infos für dich rausziehen:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.