Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellapooh80 am 11.06.2023, 15:55 Uhr

7. Fehlgeburt in Folge

Hallo,
erstmal lieben Dank für deine Antwort. Ich war hier schon bei mehreren Ärzten und niemand hält was von Intralipid. Das habe ich tatsächlich noch nicht genommen.
Prednisolon habe ich bspw. selbst entschieden und mir besorgt, da ich in mehreren Laborberichten sehr hohe Entzündungswerte hatte, die sich niemand erklären konnte. Killerzellen hat bisher niemand einfach so untersucht, bei der letzten Anfrage sollte ich knapp 2000€ für die Untersuchung zahlen. Das kann ich mir nicht einfach so leisten...
Aber vielleicht besorge ich mir ja doch noch Intralipid und lasse mir Infusionen setzen beim evtl. nächsten Versuch.
Habe immer das Gefühl ich werde wegen des Alters und weil ich schon zwei Kinder habe, immer etwas abgewimmelt bei den Ärzten. Die wundern sich über bestimmte blutwerte, veranlassen aber nichts.
Ansonsten wurde von Gerinnung, Genetik, Hormone etc. alles untersucht und für okay befunden.

Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schöne und ereignislose Schwangerschaft und drücke dir die Daumen, dass dieses mal alles wunderbar klappt!
LG Ella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.