Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Separa am 29.09.2021, 16:04 Uhr

4 Wochen nach Ausschabung positiver Test

Hallo,
Mein Beileid zu deinem Verlust. Ich kann dir nur von mir berichten, aber wie auch alles andere was den menschlichen Körper betrifft, ist das ja bei jeder anders. Ich hatte am 26.05. die AS, also vor fast 14 Wochen. Nach knapp 7 Wochen war der Sst immer noch positiv, deswegen wurde ab dem Tag beim Arzt alle paar Tage der HCG-Wert im Blut gemessen. Er sank ganz langsam, bzw sinkt bei mir ganz langsam. Ich habe nach den fast 14 Wochen immer noch Rest-hcg, es liegt keine erneute Schwangerschaft vor. Im Anhang siehst du einen SST von mir, den ich gestern gemacht habe. Letzte Woche hatte ich ein Blutwert von 47, morgen wird wieder vom Arzt kontrolliert. Ich sage es nochmal, bei dir muss es nicht so sein. Ein positiver Test heißt nach Ausschabung leider nur nicht immer, dass man erneut hoffen darf. Dir trotzdem alles Gute, ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.