Kinderwunsch nach Fehlgeburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lydia87 am 04.11.2022, 17:33 Uhr

3 Wochen nach FG Unterleibsziehen und leichte Schmierblutung

Ja wir versuchen es gezielt immer um den Es herum, ich messe Tempi um zu gucken ob wirklich ein ES stattgefunden hat (hatte dieses Jahr schon 2 Monate ohne ES) und mache Ovus. Habe zum Glück oft nen Mittelschmerz, aber auch nicht jeden Monat. Ich weiß das mein rechter Eileiter durchlässig ist, sonst wäre im September nix passiert. Links weiß ich es leider nicht, das hat die Kiwu Klinik gesagt das wir eine Eileiterspülung noch machen könnten um das auszuschließen. Wir geben uns jetzt noch bis Anfang März Zeit das es natürlich klappt. Dann haben wir wieder einen Termin in der Kiwu Klinik und schauen weiter. Die FÄ meinte auch das wir gucken sollten das wir es dann anders probieren. Mit steigendem Alter steigt ja auch das Risiko für FGs und Behinderungen.

Naja noch geben wir uns Zeit das es klappt. Die Ungeduld wird natürlich immer größer. Wir probieren es seit August 2021.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen im Forum Kinderwunsch nach Fehlgeburt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.