Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 29.05.2022, 12:00 Uhr

Wielange war bei euch die Auslösespritze sichtbar im Urintest?

Man sagt ja ca. 10 Tage. Aber negativ war der test ja bisher nicht. Könnte aber ja auch einfach ineinander übergehen. Es gibt online auch Rechner die anzeigen wie lang es dauert dass es raus ist.

Oh ja das warten ist das schlimmste. Aber ich fand tatsächlich bisher am schlimmsten den Zeitraum zwischen punktion und Transfer.

Ich bin heute Pu +13 TF +8

Daumen sind fest gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blasto Transfer+10 Urintest negativ, pu+14

Hallöle, schreibe zum ersten Mal, bin sonst nur immer stille Leserin. Ich hatte am 21.4 einen Blastozytentransfer, am Donnerstag soll Bluttest stattfinden, habs natürlich nicht lassen können und vorher getestet, ich würde sagen Nichts bis ein Hauch von Nichts je nachdem wie ich ...

von ewa1974 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest leicht positiv

Hallöchen! Meine Gedanken fahren Achterbahn! Habe am 17.12 einen Kryotransfer mit 2 Embryonen bekommen, da es sich schon 2 mal mit 1 Embryo nicht eingenistet hat! Habe einen SST gemacht (Transfer +11) und da ist eine leichte 2 Linie!! Soll ich mich auf meinen BT freuen oder ...

von Alex-31 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Schwanger (Transfer mit Eizellspende) trotz negativem Urintest möglich?

Hallo... Heute 11. Tag nach Eizellspende/Transfer (Blastozyste 5 Tage alt, frisch), gestern und vorgestern sehr leichte dunkle Schmierblutung, heute früh kurz frisches Blut, dann nichts mehr. Konnte telf. meinen Arzt nicht erreichen, nur seine „rechte Hand“. Sie gab mir weiter: ...

von Niknik 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Positiver Urintest

Ich habe heute Transfer + 11 positiv getestet!! Hoffentlich bestätigt sich das beim Bluttest am Montag. Die Ovitrelle Spritze ist jetzt 14 Tage her, das kann doch nicht der HCG der Spritze sein, oder? Ich bin so aufgeregt, dass ich seit 4 Uhr wach bin. Mein Mann schläft ...

von Pinguini 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest negativ Transfer +9

Habe am Sonntag 21.01 Abend 18.00 Transfer mit 1 blastozyste ! Gestern musste ich in der Klinik einen urintest machen ,..auch Abends! Heute Abend rufen Sie mich an wegen Bluttest Wert den wir gestern auch noch gemacht haben. Ich hab so Angst. Ihr habt ja geschrieben das es ...

von Petzale 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

negativer Urintest

Hallo zusammen, ich hatte vor 17 Tagen Punktion und vor 12 Tagen wurden mir 2 Blastozysten eingesetzt. In 2 Tagen soll der Bluttest stattfinden. Vor lauter Neugier habe ich jetzt täglich einen dieser hochsensiblen Schwangerschaftstests (10 IE/L) mit Morgenurin gemacht. ...

von Madame_ME 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest ja oder nein ?

Hallo .... Was haltet ihr von einem Urintest bei PU +15 / TF +10 (das wäre in meinem Fall ein Tag vor dem BT) ? Möchte nicht so unvorbereitet sein wenn der Anruf von der Klinik kommt. Wie sicher wäre dieser Test und welchen würdet ihr verwenden? Danke schön im Voraus. ...

von Eva-Maria20 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.