Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madame_ME am 25.04.2017, 17:43 Uhr

negativer Urintest

Hallo zusammen,

ich hatte vor 17 Tagen Punktion und vor 12 Tagen wurden mir 2 Blastozysten eingesetzt. In 2 Tagen soll der Bluttest stattfinden.

Vor lauter Neugier habe ich jetzt täglich einen dieser hochsensiblen Schwangerschaftstests (10 IE/L) mit Morgenurin gemacht. Diese waren immer negativ. Was für eine Enttäuschung!

Meine Periode bleibt weiterhin aus. Und meine Brüste waren letztens super schmerzempfindlich.

Gibt es hier jemanden, der es ähnlich ergangen ist und die dennoch schwanger war? Oder kann ich den Versuch als gescheitert ansehen?

Danke für Eure Erfahrung im Voraus und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: negativer Urintest

Antwort von Ungewiss83 am 26.04.2017, 7:58 Uhr

Ich bin gerade selbst in der WS.. deshalb kenn ich deine Gedanken nur zu gut.
Nimmst du Medikamente wie Famenita oder Utrogest.. diese können nämlich die Symptome einer Schwangerschaft auslösen, wie Brustspannen oder das ausbleiben der Periode.. zumindest war das bei meinen negativen Versuchen immer so..
ich würde aber an deiner Stelle trotzdem den Bluttest abwarten, der bringt dir Sicherheit.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativer Urintest

Antwort von Madame_ME am 26.04.2017, 11:50 Uhr

:-(

Ja, ich nehme 3x 200 mg Famenita.

Morgen ist der Bluttest. Ich mach mir dann mal gar keine Hoffnung mehr.

Dennoch interessiert es mich, wie hoch hCG ist, ob eine Einnistung stattgefunden hat und sich nicht halten konnte oder ob gar nichts passiert ist.
Das kann man doch am hCG ablesen? Wenn < = 2, dann ist gar nichts passiert, sonst, wenn höher, dann konnte es sich nicht halten?

Ist mein erster Versuch in einer Klinik.

Privat starrte ich seit Jahren in der zweiten Monatshälfte täglich auf diese 10er Tests, die noch NIE einen Schatten gezeigt haben. Mit der Gyn hatte ich vielfach Clomifen, Ultraschallkontrolle und eigene Eisprung-Urin-Tests, Bauchspiegelung, Blutwerte, Schilddrüse optimieren, Heilpraktiker, Krankengymnastik, was auch immer alles.

Von daher ist es so dermaßen frustrierend, dass auch der ICSI-2-Blastozysten-Versuch, der im Labor sehr vielversprechend ausgesehen hat, anscheinend auch nicht einnisten konnte. :-(

Ich habe einfach keine Idee mehr, warum die Eizellen sich einfach nicht einnisten.

:-(

Ich hatte so gehofft, dass wir / ich mit ICSI endlich mal einen Schritt weiter kommen.

Kennt das jemand?
Bei allem, was man so liest und was ich so schon erlebt habe, frag ich mich, liegt das an der Beckenbodenmuskulatur? Ich habe einfach keine Idee mehr, warum nach allen hervorragenden Werten es noch nicht mal zu einer Einnistung kommt. Das ist doch verhext!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: negativer Urintest

Antwort von Tina_33 am 26.04.2017, 15:29 Uhr

Ich fürchte das musst du abhaken. 17 Tage nach Punktion müsste ein Test positiv sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

2 SST positiv, heute negativer Urintest beim FA

Hallo zusammen, ich bin ganz kirre. Ich hab am Transfer +10 sowie +11 mit CB-digital Frühtest positiv getestet. Heute war der Termin (Transfer + 14 ) beim FA. Der Urintest dort war negativ.. den Bluttest muss ich noch abwarten.. ich werd ganz verrückt. Medikamente die den ...

von Ungewiss83 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Schwangerschaftstest: Urintest sicher genug oder Bluttest notwendig?

Hallo Ihr Zusammen, ich bin 42, habe ein Kind (geb.2011,ICSI,wg.OAT meines Mannes),möchte noch eins.Transfer nach ICSI war 25.9.2015.Heute SST mit Urin negativ.Nun war ich beim FA,er hat mir Blut abgenommen.Befund kommt aber erst am Mo,12.10.15. Im KiWu Zentrum verlangt man ...

von schreinerlaura01 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest ja oder nein ?

Hallo .... Was haltet ihr von einem Urintest bei PU +15 / TF +10 (das wäre in meinem Fall ein Tag vor dem BT) ? Möchte nicht so unvorbereitet sein wenn der Anruf von der Klinik kommt. Wie sicher wäre dieser Test und welchen würdet ihr verwenden? Danke schön im Voraus. ...

von Eva-Maria20 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo! Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell ...

von Tieftha 01.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest negativ

Hallo ich konnte mich nicht beherrschen und hab eben getestet. Mit einem Clearblue aus dem DM. War kein Morgenurin, muss auch ständig pipi. Und denke morgen ist erst NMT...Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? BT ist erst am Montag. Denke meine Periode wäre morgen fällig. ...

von Luzifer1980 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest :-(

Hallo, heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV ....... Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 ...

von MaxLucasMama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.