Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tieftha am 01.02.2015, 20:49 Uhr

IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Hallo!

Ich mache derzeit eine IVF und bin nun TF +11. War heute bei der Ärztin und habe einen Urintest gemacht welcher negativ war. Hatte dies mal jemand von euch, dass der Urintest negativ war und dann doch noch positiv? (ich habe zwar keine Hoffnung mehr) Is TF +11 viell zu früh für einen Urintest? Weiters wollte ich wissen, welche Auswirkungen das Progesteron auf euch hatte? Mir kommt nämlich vor dass meine Brustwarzen sowie der Warzenhof sich verändert hat...kommt das vom Progesteron?
glg Tieftha

 
5 Antworten:

Re: IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Teddybär2014 am 02.02.2015, 8:44 Uhr

Guten Morgen,

der Urintest ist nicht so sensitiv wie ein Bluttest. Soll denn kein BT gemacht werden? Der ist dann eindeutig!

Unter der Einnahme von Utrogest (1-0-1 Progestron) habe ich keine Veränderungen an mir wahrgenommen. Aber auch das ist abhängig von der Dosierung und wie dein Körper ganz individuell reagiert.

TF+11 bedeutet doch Eisprung +13/14 oder? Um sicher zu gehen würde ich auf einen BT bestehen bevor ich die Medikamente absetze und einen neuen Versuch wage.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Tieftha am 02.02.2015, 11:33 Uhr

Ja eben der BT wäre erst am mi geplant gewesen! Hatte nur gestern ein minitröpfchen von blut auf meinem klopapier weshalb ich zur ärztin bin! Und dann kam esmir einfach komisch vor, dass sie "lediglich" einen urintest gemacht hat! Naja auf etwas zu bestehen...das is grad nicht meine stärke!:)
Ich werde jetzt bis mi abwarten und dann selber nochmal nen test mahen (falls keine blutung) eintritt dann seh ich ja!

Danke dür die antwort

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Teddybär2014 am 02.02.2015, 13:36 Uhr

In 2 Tagen hast du Gewissheit! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du positiv testen darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nicole_Meyer am 02.02.2015, 21:20 Uhr

ich war TF+11 fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IVF TF+11 Urintest negativ - Progesteron Schwangerschaftsanzeichen

Antwort von Nicole_Meyer am 02.02.2015, 21:20 Uhr

ich war TF+11 fett positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Urintest positiv

Ich konnte nicht warten.... Bin noch ganz baff, möchte mich nicht zu früh freuen, der Bluttest ist ja erst morgen. Ich hab doch aber keinen Denkfehler oder?! Ich nehme ja Lutinus (Progesteron) und Estrifam, aber beide haben doch auf den Test keine Wirkung oder????? Ich kann ...

von tanzgecko 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Urintest negativ

Hallo ich konnte mich nicht beherrschen und hab eben getestet. Mit einem Clearblue aus dem DM. War kein Morgenurin, muss auch ständig pipi. Und denke morgen ist erst NMT...Was meint ihr? Kann ich noch hoffen? BT ist erst am Montag. Denke meine Periode wäre morgen fällig. ...

von Luzifer1980 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

sind das schwangerschaftsanzeichen

guten morgen an alles ich habe an euch mal eine frage mein eisprung war am 6.11 müste jetzt eisprung +15 sein meine mens hätte ich am freitag oder samstag bekommen müssen habe seit ein paar tagen ein stechen in brust und bauch sind das vieleicht anzeichen einer ...

von Brina89 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Urintest :-(

Hallo, heute hätte ich ja zum Bluttest gekommt, aber da heute ein Feiertag ist und wir die Werte heute auch nicht mehr bekommen hätten, habe ich einen Urintest gemacht..... NEGATIV ....... Ich hatte so gehofft, dass sich von den 3 ...

von MaxLucasMama 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urintest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.