Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Babywunsch am 27.05.2022, 14:41 Uhr

Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Hallo ihr lieben Mädels,

nach 3 eileitersswt wagen wir erneut den Schritt in die Kinderwunschklinik....

Beim ersten Versuch haben wir mit gonal f stimuliert. Mir konnten 6 Eizellen entnommenen werden aber keins davon hat sich weiterentwickelt ;( womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht ? Habe echt Angst dass es wieder passiert ich bin zzt ein Pech Kind hoch 10!!!! Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen teilen. Wir sind zzt leider Selbstzahler

 
4 Antworten:

Re: Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Antwort von Annamirl4 am 27.05.2022, 16:56 Uhr

Hallo,
Ohje, das mit deinen vielen Eileiterschwangerschaften tut mir sehr leid!

Ich habe mit Ovaleap stimuliert. Es konnten 18 Eizellen entnommen werden, alle waren reif, 13 haben sich befruchten lassen. Ich denke aber jeder spricht etwas anders auf die verschiedenen Medikamente an und man kann nicht wirklich sagen das oder das ist jetzt das beste...

Wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Antwort von Suski am 28.05.2022, 12:13 Uhr

Hallo,

das tut mir leid mit den Eileiterschwangerschafte. Meine erste Stimulation hatte ich auch mit Ovaleap und dann 1 oder 2 Tage noch Meriofert. Mir wurden 10 Follikel entnommen jedoch haben nur 4 ein "weiterverarbeitendes" Stadium erreicht. 1 war sehr gut, eine weiter auch nicht so wchlecht jedoch die anderen 2 eher schlecht.

Ich bin jetzt gerade wieder in einer Stimulation mit 6 Tagen Overleap und 4 Tagen Meriofert. Wenn alles passt ist am 02.06. die Entnahme. Wenn du möchtest kann ich dich am laufenden halten.

Aber ich glaube auch dass das nichts mit den Medikamenten zu tun hat sondern wie dein Körper generell reagiert.ich hatte zb trotz nur 10 Follikel eine Überstimmulation was bei anderen erst bei 20 Follikel passiert.

Lg und alles liebe Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Antwort von Mama Babywunsch am 28.05.2022, 14:37 Uhr

Ich danke euch vom Herzen für eure antworten.
Sagtmal Mädels, ich habe noch eine Frage , wie hoch sollte das DHEAS bei uns Frauen sein?

Als ich meine letzte ivf hatte , war mein DHEAS wert bei 450 . Ist das nicht zu hoch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte um eure Erfahrungen . Stimulation!

Antwort von Suski am 29.05.2022, 9:34 Uhr

Also bei mir war er letztes Jahr bei der 1. Stimulation bei 1.50ng/ml und Referenzbereich steht 0,988-3,4. Und 2020 lag er bei 1.89.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Stimulation

Hallo zusammen, am Mittwoch ist es soweit und es werden die Eizellen für die Künstliche Befruchtung entnommen. Auch wenn es um das 2 Kind geht, verläuft es diesmal anderst. Ich habe die Helferinnen und auch den Arzt soviele Fragen gestellt, die waren sicher schon genervt ...

von Blume_1992 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonal Stimulation nach FG

Hallo zusammen Meine erste Schwangerschaft kam durch Hormon Stimulation/Auslösen ES/GV nach Plan zu stande. Zimlich schnell u unkompliziert, hat es schon beim ersten Versuch geklappt und ich hatte im Sept 20 eine gesunde Tochter geboren. Nun anfangs dieses Jahres kam ich ...

von JOJO94 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Icsi 4 Stimulation Tag 1 folikel nur bin am Ende doc überlässt mir die Entscheid

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben Amh aktuell bei 0.5 Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu Täglich und heute war ich bei ...

von Missholly 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Verlauf Stimulation- Anzahl Eizellen - Erfahrungen?

Hallo Mädels, Ich war heute beim ersten Ultraschall nach 9 Tagen Stimulation im Langen Protokoll mit Ovaleap. Downreguliert werde ich mit Decapeptyl. Nun hat sich im Ultraschall im linken Eierstock 4-5 größer Folikel und viele kleine im Hintergrund gezeigt, rechts nur ein ...

von FMFM 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Schmerzen bei Stimulation

Hallo ihr lieben. Heute ist Tag 9 meiner Stimulation zur icsi. Freitag war US, da waren die EZ noch nicht sehr groß, Mittwoch soll ich nochmal hin, abends dann wohl auch auslösen und Freitag Punktion. Meine Ärztin war zufrieden, insgesamt ca 10 Follikel waren zu sehen. ...

von Schanin87 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Beschwerden bei Stimulation

Hallo ihr lieben. Wir sind grad auf dem Weg zur unseren ersten icsi, bedeutet ich spritze mich das aller erste mal, seit Sonntag Abend schon am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, in meinen Eierstöcken tut sich ...

von Schanin87 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Stimulation und clavella???

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage und brauch wirklich Erfahrungen und oder Einschätzungen. Stimuliere seit Mittwoch wieder für den zweiten Versuch. Diesmal mit pergoveris und im langen Protokoll. Seit 4 Monaten nehme ich Nahrungsergänzung welche ich mir selbst ...

von Minimi36 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Anpassung der Stimulation bei vielen Follikel an ZT3?

Hallo ihr Lieben, gestern war der erste Ultraschall im neuen ICSI-Versuch und ich bin etwas verunsichert, weil viel mehr Follikel als in den beiden letzten Versuchen zu sehen waren. Jetzt waren es 7 und 8, bei den letzten zwei Versuchen waren es an Tag 3 auf beiden Seiten ...

von Katteker 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Gonadotropin Stimulation - welches ist erfolgreich???

Hallo zusammen, hatte schon Clomifen, Gonal F, Menogon. Altersbedingt (47) sind meine Werte nicht mehr ideal, um schwanger zu werden. Daher benötige ich Hilfe mit Medikamenten / Spritzen. Welche Gonadotropin Stimulation ist erfolgreich? Danke vorab für eure ...

von Babywunsch1a 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Bauchschmerzen während Stimulation

Hallo zusammen, ich hatte gestern nachmittag plötzlich heftige Bauchschmerzen/ Krämpfe von Unterleib bis Magen, flau war mir auch. Konnte erst gar nicht richtig einsortieren, wo es herkommt. Nach einem Toilettengang war es etwas besser, obwohl ich dann noch einige Zeit ...

von majalino 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.