Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JOJO94 am 09.05.2022, 13:45 Uhr

Gonal Stimulation nach FG

Hallo zusammen

Meine erste Schwangerschaft kam durch Hormon Stimulation/Auslösen ES/GV nach Plan zu stande. Zimlich schnell u unkompliziert, hat es schon beim ersten Versuch geklappt und ich hatte im Sept 20 eine gesunde Tochter geboren.

Nun anfangs dieses Jahres kam ich überraschend natürlich schwanger, wir freuten uns riesieg.
Leider hatte ich dann eine FG in der 8ssw. 8 Wochen danach hatte ich meine erste Periode(zimlich starke PMS) Nun befinde ich mich im ersten regulären Zyklus, leider hatte ich vor 5 Tage Blutungen, welche ich nichr einordnen kann(Zwischenblutungen/Periode?)

Nun meine Frage an euch, denkt ihr ich kann wieder mit einer Hormonstimulation starten? Oder kann man dies erst nach mehreren Monaten einer FG machen?
Vielen Dank!

 
1 Antwort:

Re: Gonal Stimulation nach FG

Antwort von FMFM am 09.05.2022, 17:46 Uhr

Hallo Liebes,

Ich hatte vor drei Wochen auch eine Fehlgeburt nach einer ICSI und jetzt eine Zwischenblutung für 2 Tage zum 1. Eisprung. Vom letzten Freitag bis Sonntag. Heute war ich beim Arzt, der hatte nen Ultraschall gemacht und Blut abgenommen. Wir wollen dann im nächsten Zyklus mit der Kryo starten. Einen Zyklus Pause nach FG ist auch seine Empfehlung, da halt genauso etwas wie Zwischenblutungen passieren können…
Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So...Morgen erster Ultraschall nach Anfang mit der Gonal f Stimulation

bin gespannt ob sich was getan hat, denn diesmal fühle ich überhaupt nichts, keine Veränderung...Beim letzten Mal waren es nur 4 und doch spürte ich das da sich was tut. Bisschen Angst macht es mir schon... Ab wann habt ihr denn gespürt dass sich was bei der Stimulation ...

von londone-mail 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Gonal F Stimulation abbrechen

Hallo, ich bin im 1. stimulierten Zyklus mit 75 Einheiten Gonal F. Am Freitag war ein 11 mm Follikel zu sehen und ich soll am Dienstag nochmal zur Kontrolle. Habe bis jetzt 7 Tage gespritzt. Nun hat mein Mann leider seit heute eine akute Prostata Entzündung und der Urologe in ...

von Pettypeppermint 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

PCO, Stimulation mit Gonal f, Follikel werden nicht groß genug

Hallo Zusammen, ich bin etwas verunsichert über den Verlauf meiner Stimulation und würde daher gerne wissen, wie eure Erfahrungen sind/waren. Kurz zu mir: ich bin 32, schlank, keine IR, AMH 6,8. In meinem ersten StimuZ nahm ich erst 5 Tage 1/2 Chlomifen, danach war ein ...

von Isabella Stracciatella 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Blutung bei Stimulation bei Gonal F und Menogon HP

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total am verzweifeln. seit drei Jahren leide ich unter Zwischenblutungen und im BauchNabel wurde bei mir Endo festgestellt. Nach dem Absetzen vom Gelkkörperhormon,der Visanne,hatte ich drei Tage nach Eisprung meine tage,was wohl für einen ...

von Hoffnung16 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Stimulation mit Gonal f

Hallo, mich würde interessieren ob hier jemand da ist, wo mit Gonal f stimuliert wurde? Wie wiele Zyklen habt ihr gebraucht um einen positivn SST in den Händen zu halten? Habe ersten Zyklus hinter mir, besser gesagt bin jetzt glaub ich ES ...

von studimama2012 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Stimulation mit Gonal F

Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Stimulationsphase zur 2. ICSI. Seit ein paar Tagen (vielleicht etwa 2 Tage nach Stimulationsbeginn) verspüre ich nun ein leichtes Brennen in der Scheide und bräuchte dazu mal eure Erfahrungswerte. Ging es jemandem während der ...

von Bien.e 27.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Stimulation mit gonal-f

Hallo zusammen Ich bin neu hier und würde mich gern mit Frauen austauschen, die auch nicht auf natürliche Weise schwanger werden. Ich weiß, ich stehe noch ganz am Anfang! Ich habe gerade mal den ersten Zyklus-Monat rum. Heute hatte ich ...

von Winni76 27.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Stimulation, Gonal

Icsi 4 Stimulation Tag 1 folikel nur bin am Ende doc überlässt mir die Entscheid

Hallo ihr lieben bin so am Boden zerstört Bin 34 Jahre alt habe bereits 2 Kinder die ohne Probleme und Hilfe geklappt haben Amh aktuell bei 0.5 Nun seit Jahren verzweifelt kein erfolg Ich stimulieren seit 4 Tage mit Pergoveris mit 350iu Täglich und heute war ich bei ...

von Missholly 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stimulation

Keine Schmerzen während Gonal F Spritzen?

Hallo ihr Lieben, ich bin momentan in der zweiten Runde meiner IVF Versuches. Den ersten Versuch musste ich wegen einer Zyste abbrechen, ich hatte schon 4 Tage mit Gonal F gespritzt und musste dann nach dem ersten US Termin abbrechen. Heute Spritze ich wieder zum 4. mal ...

von LillyS 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Wer ist mit Gonal f schwanger geworden?

Hallo, meine Periode hat heute eingesetzt und Freitag ist es soweit. Ich werde das erste mal mit gonal f stimulieren (50 Einheiten) 6 Tage lang. Dann wird ein Ultraschall gemacht um zu sehen wann die Auslöse Spritze gesetzt werden kann. Da nach über 1,5 Jahren nichts passiert ...

von ShivaDiva 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gonal

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.