Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeVa am 07.05.2022, 9:53 Uhr

13 Tage nach Auslösespritze positiv getestet

Habe am 24.4. ausgelöst und kein HCG nachgespritzt. Heute mit einem Clearblue Frühtest positiv getestet

 
3 Antworten:

Re: 13 Tage nach Auslösespritze positiv getestet

Antwort von Pip2 am 07.05.2022, 11:09 Uhr

Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich drücke dir die Daumen, dass du gut durch die Kugelzeit kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage nach Auslösespritze positiv getestet

Antwort von PeVa am 07.05.2022, 11:29 Uhr

Vielen Dank. Du meinst, ich muss mir keine Sorgen machen, dass nach 13 Tagen noch HCG von der Auslösespritze dabei war ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 13 Tage nach Auslösespritze positiv getestet

Antwort von Pip2 am 07.05.2022, 17:20 Uhr

Das halte ich für extrem unwahrscheinlich, dass das noch Rest-HCG von der Spritze ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wer hatte auch 10 Tage nach Transfer Blutung, aber positiv?

Hallo Mädels, heute ist der 10. Tag nach Transfer und ich habe aber eine leichte Blutung (hellrot) gehabt. Bin total verunsichert, kann ich trotzdem schwanger sein? Ich nehme grad noch Lutinus vaginal - oder kann es davon kommen? Können die Tage trotz Lutinus ...

von mcmaus 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich ...

von mausfrau2 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, positiv

Test negativ, bluttest positiv?

Hallo zusammen, Ich hatte am 11.04 meine erste IUI. Die Woche habe ich ab Mittwoch getestet...immer negativ. Montag (25.04) ist Bluttest. Kann es sein das dieser positiv ausfallen kann? Iwi habe ich den Zyklus schon komplett abgeschrieben

von Asuka 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest?

Ich bin voller Freude aber getrau mir noch gar nicht richtig diese zuzulassen… Also zu meinem Anliegen: ich hatte vor 2(!!) Tagen einen KET Transfer. Fragt mich nicht warum

von Sabine.Bienee 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +13 leicht positiv Hoffnung oder Spritze

Hallo ich hoffe hier hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht? Meine Ovitrelle (5000 I.E.) ist nun 13 Tage her und ich teste immernoch leicht positiv, habe bei ES +10 (ovitrelle +11) (heute ist ES+12) angefangen zu testen. Stärker werden die Striche aber ...

von MaggieSue 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Test T+6?

Liebe Community, ich mache mich hier gerade völlig verrückt und würde mich sehr über eure Einschätzung freuen! Am 22.03. hatte ich meinen Transfer einer Blasto und heute Morgen (Transfer plus 6) konnte ich es nicht mehr aushalten und habe einen Test gemacht. Was meint ihr? ...

von Sinchbi 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst positiv dann negativ?

Hallo, Ich bin heute PU+15 und TF+10, Transfer von 2 Blastos. Ich habe am Sonntag getestet und Clearblue hat schwanger angezeigt. Gestern mit Presense gab es ein zweites Strich, obwohl nicht so stark. Heute habe ich wieder getestet und Clearblue zeigt nicht schwanger an ...

von babywunsch39 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Punktion + 12 Schwangerschaftstest leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, ich könnte es nicht lassen und habe heute mit dem 2 MU einen 10er Schwangerschaftstest gemacht, der meiner Meinung nach positiv ist. Zumindest ganz leicht. Leider hat es sich nicht all zu gut fotografieren lassen. Aber vll könnt ihr mir ja trotzdem eure ...

von Britta10289 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.