Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausfrau2 am 15.02.2013, 10:53 Uhr

7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Hallo. Ich hatte vor 14 Tagen eine iui. Vor 7 Tagen
Habe ich zuletzt brevactid 5000 nachgespritzt. Am Mittwoch hatte
Ich eine helle Blutung. Eigentlich war klar, mens! :( am Donnerstag kam keine
Blutung. Seit heute aber nun doch wieder leicht. Am Sonntag soll ich wieder
Puregon Spritzen. Habe heute trotz Blutung einen clear Blue Test gemacht, der positiv anzeigte. Kommt das dann noch vom brevactid? Hat da jemand
Erfahrung?

 
2 Antworten:

Re: 7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Antwort von Nicoles82 am 15.02.2013, 11:52 Uhr

Eiegntlich kommt es nicht von der Spritze. Das sollte abgebaut sein... google mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 Tage nach brevactid mens. Trotzdem positiver Test.

Antwort von mausfrau2 am 15.02.2013, 17:15 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Im KIWI-Zentrum wurde mir gesagt das positive Testergebnis wäre das hcg von der Spritze. Erst 14 Tage nach Brevactid wäre ein Schwangerschaftstest zuverlässig. Ich mach mir ja auch keine großen Hoffnungen, aber über google habe ich Beiträge gefunden, in denen steht, dass es nach 6 Tagen aus dem Körper ist ... andere schreiben aber 10 Tage.
Die Sache ist nur die, dass ich Blutungen habe ... ich ... und somit auch das KIWU-Zentrum sagen das ist die Mens, ein neuer Zyklus beginnt und ich soll ab Sonntag wieder mit Puregon spritzen anfangen.
Die Blutungen sind sehr schwach, was bei mir aber nicht ungewöhnlich ist ... allerdings waren sie seit dem ich Hormone spritze in den vergangenen Zyklen stärker.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich dachte wenn die Menstruation einsetzt, dürfte auch kein hcg im Blut sein. Dass ich trotz Blutungen nen positiven Test habe, kann ich einfach nicht verstehen. Hab nur Angst, dass ich trotz der Blutung schwanger bin und dann am Sonntag Puregon spritzen wäre ja dann nicht so gut, denke ich. ...
Wenn die Blutungen bis Sonntag aufhören soll ich am Montag zum Bluttest kommen ... Ansonsten soll ich am Sonntag mit Puregon beginnen. Und was ist wenn die Blutung bleibt, ich aber doch unwissentlich schwanger bin??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Brevactid

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Brevactid

HIV Test - US nach 6 Tagen Menogon und Puregon und Heparin

Hallo zusammen, heut war der erste US... jede Menge dieser kleinen "Dinger" wachsen. Es bereitet mir dieses Mal sogar Schmerzen, die Ärztin sagte, das es bei der Anzahl auch mal ziehen kann, wenn es schlimmer wird am we muss ich anrufen und ins Krankenhaus. Auf der eine ...

von CRE 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

8 tage überfällig, test negativ

Hey Leute, Kann mir jemand helfen? Hatte am 20.12. Meine letzte mens um am 3.1. Meinen ES. Hatte regelmäßig GV mit meinem verlobten. Hab ein Zyklus von 28 Tagen. habe morgens u abends immer ein ziehen um Unterleib. Und am Montag kann ich erst zum Fa. Könnt ihr mir ...

von nini20 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage zu Utrogest und Brevactid

Meine Ärztin im Kinderwunschzentrum meinte, dass ich Brevactid sub cutan spritzen muss, aber im Beipackzettel steht zur intramuskulären Anwendung. Ist das dann trotzdem ok wie die Ärztin sagt? Utrogest soll ich vaginal nehmen. Warum eigentlich nicht oral so wie im ...

von M@mi 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

täglich geschlechtverkehr während der fruchbaren tagen

halllo ich habe mal eine frage an euch ich habe am dienstag ivl mein eisprung und habe ab freitag jeden tag sex gehabt da ich mir sorgen mache das mein folikel früher gesprungen sei. habe clomifen genommmen. ist das jetzt schlecht weil ich lese bei täglich nimmt die ...

von alhamdulliah89 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

brevactid 5000ie

ich habe mal eine frage kann ich brevactid5000ia in kühlschrank lagert oder schadet es und wirkt dann nicht richtig? und noch eine frage war heute zu 2 folischau und mein folikel ist 17mm ich soll sonntag auslösen kann es auch vor sonntag springen oder ist ...

von alhamdulliah89 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

noch 3 tage warten

hallo zusammen meine hippel und bibberzeit ist jetzt fast rum. montag hab ich BT. und achte jetzt natürlich mega genau auf meinen körper aus angst das ich pms habe. manche vorzeichen für meine periode waren schon da. aber eigentlich zu früh und in der falschen reihenfolge. ...

von Luzifer1980 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Frage zum BT nach Brevactid

Ich hab ja am 14.9. früh morgens meinen ES mit Brevactid ausgelöst. Nun meine Frage: Ich soll am 28.9. zum SST-BT. Kann ich auch schon am 27.9. den Test machen lassen? Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und sollte zwischen 7 und 9 Uhr in der KiWu sein zur BT. Was meint ...

von vickie78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

von Hexle78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.