Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vickie78 am 19.09.2012, 20:57 Uhr

Frage zum BT nach Brevactid

Ich hab ja am 14.9. früh morgens meinen ES mit Brevactid ausgelöst.

Nun meine Frage: Ich soll am 28.9. zum SST-BT. Kann ich auch schon am 27.9. den Test machen lassen?
Ich kann meinen Dienst nicht tauschen und sollte zwischen 7 und 9 Uhr in der KiWu sein zur BT.
Was meint ihr?

 
3 Antworten:

Re: Frage zum BT nach Brevactid

Antwort von Fantasia am 19.09.2012, 22:35 Uhr

Hallo,also bei mir heißt es immer wenn ich ausgelöst habe mit Brevactid.frühstens nach 14Tag BT.
Aber ruf doch einfach an und frag nach,mehr als nein können sie ja nicht sagen.
Viel erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum BT nach Brevactid

Antwort von Nelly81 am 20.09.2012, 17:25 Uhr

Hallo!

Ich habe am 10.9. um 15 Uhr mit Brevactid ausgelöst, IUI war am 11.9. um 10 Uhr. Dann habe ich am 13.9.+ 16.9. mit Bravactid nachgespritzt und soll am 25.9. zum BT. Ich hatte aber auch das Problem dass ich morgens nicht kann, da ich zum Dienst muss. Die Arzthelferin meinte, ich kann auch nachmittags kommen, hätte das Ergebnis dann halt erst am Tag danach.

Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat

Ich bin echt am bibbern und hab so ne angst dass es wieder nicht geklappt haben könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum BT nach Brevactid

Antwort von vickie78 am 20.09.2012, 21:14 Uhr

Na ich werd morgen mal fragen ob ich schon einen Tag früher kommen könnte. Muss morgen eh zur KiWu, da bei mir Blut abgenommen werden soll für Progesteron und E2. Ich bin gespannt....
Eigentlich könnte man doch am Tag vor BT schon 'nen Urin-SST machen oder? Das Brevactid sollte doch dann eigentlich schon aus dem Körper raus sein, oder? Hab gelesen das es 10 Tage im Urin nachweisbar sein soll!?
Ich drück dir die Daumen, das es bei dir geklappt hat.!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Clomifen, brevactid 5000 i.e, utrogest ??? (Vorsicht lang)

Hallo Mädels, ich möchte mich gerne aus dem 2.Baby Forum zu euch gesellen. Nach über 2 Jahren üben, sind wir im letzten Zyklus in eine KiWu Praxis gegangen. Bei der Untersuchung war ich ZT12. Da wir in den Urlaub gefahren sind, meinte die FÄ, ich sollte ab ZT17 1x2 ...

von Hexle78 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid 5000ieselber sprietzen anleitung bitte?

halllo ich muss mir am donnerstag brevactid 5000ia selber spritzen aber traue mich nicht wirklich weiß auch nicht genau wie das geht hat kann mir jemand erklären wie ich die spritze aufziehe und dann spritze das wäre lieb von euch. ...

von alhamdulliah89 31.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

brevactid 5000ie wie aufbewahren

hallo ich habe mal eine frage ich habe von 5-9zt clomefen nommen und am donnerstag mit brevactid 5000ia auslösen habe es heute geholt muss ich es kühl lagern also kühlschrank und einfach in zimmer.und passiert was wenn ich es in kühlschrank ...

von alhamdulliah89 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Regelblutung nach Puregon und Brevactid?

Hallo Wir sind jetzt in der ersten IUI Behandlung und ich habe noch nicht wirklich so die Ahnung von dem ganzen...also entschuldigt bitte, wenn meine Fragen etwas länger werden. Also, ich habe am 14 ZT mit Puregon begonnen. Ich ...

von Caro2281 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Hat Brevactid Auswirkung auf den ovulationstest?

Hat Brevactid auswirkung auf den Ovulationstest?Habe am Mittwoch den 16.5 um 18uhr ausgelöst und Donnerstag morgen war der Test noch negativ.heute morgen war ganz eindeutig positiv,also auch dann wo das Mittel wirken sollte.Mache mir ein Kopf,weil beim letzten ...

von Fantasia 18.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Kein Eisprung trotz Brevactid

Hallo bin zum ersten mal hier und ganz frisch in Behandlung in einem Kinderwunschzentrum.Bei mir wurde die Diagnose fehlender/verspäteter Eisprung gestellt.Habe jetzt schon das erste mal Gonal F (sollte aber nur 25IE)spritzen und mit Brevactid auslösen hinter mir.Leider habe ...

von Fantasia 22.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

11 tage nach TF 8 tage nach BREVACTID???

Gten morgen Mädels, wollte schon mal testen, aber da ich BREV, 5000 letzte samstag gesp, habe, habe ich angst, das eine falsche positiv wird . was meint ihr?? wie lange ist der brev, in urin nach zu weissen?? ich möchte eingetlich gewiessheit. schönes wochenende wunsche ich ...

von thalia0206 11.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Beschwerden nach Brevactid??

Hallo!! Hatte von euch jemand mal Beschwerden nach dem Spritzen von Brevactid? Ich hatte vor der Einnahme das Gefühl von Übelkeit am Morgen und Schwangerschaft und danach nichts von beidem mehr. Der Bauch war dick und schmerzte nur noch und das drei Tage lang. Warte nun auf ...

von bine32 12.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brevactid

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.