Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PeVa am 05.05.2022, 13:49 Uhr

Testen ja/nein?

Ich bin so hin und hergerissen, habe morgen TF+5 und hab überlegt, ob ich einen Frühtest machen soll. Ich war die ganze Zeit vorm Transfer total ausgeglichen, aber seit dem Transfer hab ich so eine schlimme Unruhe in mir, das ist unerträglich

 
8 Antworten:

Re: Testen ja/nein?

Antwort von Chayenne-Engel am 05.05.2022, 13:58 Uhr

Huhu.
Naja wichtig ist auch. Was wurde transferiert und hast du ausgelöst ? Wann hast du ausgelöst und mit wieviel Einheiten? Ich mach grade eine Testreihe, die mich auch verwirrt.
Aber ich denke für so zwischendurch testen ist es definitiv noch zu früh.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute und hoffentlich ein positives Ergebnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von PeVa am 05.05.2022, 14:21 Uhr

Ich habe PU+5 eine Blasto von sehr guter Qualität zurückbekommen. Ausgelöst habe ich am 24.4. Mit 10.000 Gonasi und 0.2 Deca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von A-rose am 05.05.2022, 15:20 Uhr

Um ehrlich zu sein, ich würde nicht testen. Mir fiel es auch sehr schwer mich zurückzuhalten, aber viele Fehlgeburten passieren nun Mal in den ersten Wochen. Ein positives Testergebnis sagt also noch gar nichts aus. Darüber muss man sich bewusst sein. Ich finde die Enttäuschung viel schlimmer, wenn man zuerst dachte, es hätte geklappt. Das Ergebnis ändert es dann am Ende eh nicht. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von Lizzlie am 05.05.2022, 17:40 Uhr

Kommt ganz drauf an was du zurück bekommen hast. Bei Blastos könnte der Test schon was anzeigen. Muss es allerdings noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von Lizzlie am 05.05.2022, 17:42 Uhr

Der BT gibt einen auch keine Sicherheit das die Schwangerschaft intakt ist. Kann auch danach noch allerhand passieren.

Der Test kann im übrigen noch vom auslösen positiv sein, dass sollte dir auch noch bewusst sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von Renilein9 am 05.05.2022, 18:08 Uhr

Ich habe an Transfer +5 mit zwei Blastos (eingenistet hatte sich aber nur eine) bereits positiv getestet.

Allerdings habe ich an TF+2 und TF+3 schonmal angetestet, ob das künstliche hcg raus ist. War es - und dann gabs an Transfer + 5 die Überraschung

Ein Frühtest ohne vorherige Testreihe ist tatsächlich jetzt noch schwierig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von PeVa am 06.05.2022, 0:05 Uhr

Danke für die vielen Antworten , ich denke ich reiß mich noch a bissl zusammen und warte noch ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen ja/nein?

Antwort von A-rose am 06.05.2022, 6:33 Uhr

Ich weiß, dass ein Bluttest auch keinen Hinweis auf eine intakte Schwangerschaft liefert. Aber es ist ein klinischer Wert, der im Verlauf der Schwangerschaft weiter kontrolliert werden kann. Bei Frühtests muss man sich drauf verlassen, dass irgendein Labor in China keine Produktionsfehler hatte. Außerdem ging es bei der Frage um frühes Testen und natürlich passiert in der 3./4. SSW noch häufiger ein Abgang als in der 5./6. SSW, wenn normalerweise der Bluttest gemacht wird.
Aber jede muss es so machen, wie sie es für richtig hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.