Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Melayhan  am 04.05.2022, 15:40 Uhr

Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Hallo an alle!
Ich benötige einfach ermutigende Worte...
Nach der 4.ICSI, hatte ich heute einen ET von nur 3 Morulas punktiert wurden 7 EZ, 6 befruchtet und am Samstag sagte das Labor, die Qualität sei im oberen Bereich. Heute nach Transfer fing ich bereits in KIWU Klinik schon an, zu weinen, wegen der nur "Morulas". Gibt es Berichte/ Erfahrungen die mich wieder positiv stimmen können? Liebe Grüße und Danke.

 
10 Antworten:

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von MagdaK am 04.05.2022, 15:55 Uhr

Liebe Melayhan,

Ich möchte dir wirklich ganz viel Mut machen. Die Qualität war gut und es konnte transferiert werden. Das ist erstmal entscheidend.
Ich hatte nur zwei Eizellen die punktiert werden konnten und letztendlich konnte ein Vierzeller eingesetzt werden. Und jetzt bin ich immerhin in der 8. Woche schwanger. Egal was kommt, dein Körper schafft das und darf jetzt entspannen und empfangen.
Ich wünsche Dir alles alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von Melayhan am 04.05.2022, 16:03 Uhr

Vielen Dank
Wieviel Tage nach PU hattest du Transfer? Ich versuche wirklich daran zu glauben aber heute fällt es mir zumindest arg schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von MagdaK am 04.05.2022, 16:46 Uhr

Das finde ich auch total verständlich. Das darf ja auch mal weniger mehr klappen mit der Zuversicht.
Ich hatte montags die Punktiion und Mittwoch Transfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von Melayhan am 04.05.2022, 17:10 Uhr

Ich hatte bisher immer 5 Tages-Kultur, daher gehe ich davon aus, dass bei 2 Tage die Entwicklung bei dir passend war?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von MagdaK am 04.05.2022, 20:38 Uhr

Ich vermute bei mir wollte man vermeiden, dass am Ende gar kein Transfer stattfinden kann. Meine Ausbeute war ja auch sehr gering. Eingesetzt wurde dann ein Vierzeller. Das ist ist wirklich eine schwierige Reise die wir da machen mit Höhen und Tiefen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von Dixi am 05.05.2022, 13:42 Uhr

Hey immerhin kriegst du 3 gute morulas zurück ich hab leider bei der letzen isci 2 morulas bekommen die haben sich beide nicht einnisten wollen. Aber bei mir kontrollieren die Ärzte leider nichts hab die Sorge das es an mir lag da ich soviel gelesen habe das viele mit 2 morulas sogar Zwillinge bekamen. Nun muss ich einen kyro versuchen mit einem morula.. Was mir Auch Angst macht und ich keine Hoffnung rein stecke da es nur einer ist. Aber wären es zwei würde die Welt ganz anders aussehen lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von Melayhan am 05.05.2022, 19:36 Uhr

Ich muss wohl abwarten müssen und hoffen, dass evtl. ein Kämpfer/in dabei ist aber mit einer Chance von 10%, bin ich da eher negativ eingestellt. Man liest zwar, es gibt Frauen, wo sich Morulas eingenistet haben, aber eher sehr selten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von MagdaK am 05.05.2022, 21:37 Uhr

Ihr Beiden,
Würdet ihr mir nochmal den Begriff Morulas erklären? Im Internet bin ich nicht schlau geworden. Heißt das einfach nur dass es keine balstocyste ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von Dixi am 06.05.2022, 14:15 Uhr

Also eine morula ist eine eizelle an Tag 4.. Und ab tag 5 wird es eine blasto aber manchmal bleiben sie stehen und werden nicht zu blastos oder eben sehr langsam was daraufhin weißt das sie nicht so gut ist wie sie tag gerecht sein sollte.. Eigentlich bekommt mann einen transfer an Tag 3 oder 5 an Tag 4 mit morula ist selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Antwort von MagdaK am 07.05.2022, 18:21 Uhr

Ah okay, vielen Dank für die Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Heute war Transfer

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich endlich meinen Transfer. Da ich ja letztens danach gefragt habe, wollte ich euch mitteilen, dass wir uns in Absprache mit dem Arzt für den Transfer von 2 Blastos ("in guter B Qualität") entschieden haben. Es ist sogar noch eine zum ...

von lucky_me 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer+10 Urintest negativ, pu+14

Hallöle, schreibe zum ersten Mal, bin sonst nur immer stille Leserin. Ich hatte am 21.4 einen Blastozytentransfer, am Donnerstag soll Bluttest stattfinden, habs natürlich nicht lassen können und vorher getestet, ich würde sagen Nichts bis ein Hauch von Nichts je nachdem wie ich ...

von ewa1974 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1 ICSI, ab wann habt ihr getestet nach Transfer?

Hallo, wann habt ihr nach eurem Transfer getestet? Bzw wann macht es auch Sinn? Nach 8, 9 oder 10 Tagen? Ich hatte den Transfer 3 Tage nach der Punktion. Laut der Kiwu soll ich Transfer +12 testen. Würde aber evtl gerne schon mal vorher probieren. Bin so gespannt ob es ...

von Wuki86 01.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute Transfer-wer noch?

Hallo zusammen. Heute mittag werden wir hoffentlich unsere Kryo-Blasto transferiert bekommen. Für mich wird es der 9. Transfer. Kiwu besteht seit 2016 3x schwanger

von cmrx 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Famenita nach transfer Krämpfe

Hi Mädels, muss nach transfer famenita einnehmen 200mg x3 am Tag. Hab so starke Krämpfe so ne Stunde jedesmal nach dem ich sie nehme und Muskelkater und mens schmerzen davon weiß ich ja das es Nebenwirkungen sind aber diese höllischen schmerzen auf die komm ich ned klar musste ...

von Dixi 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

1.ICSI; Transfer an Tag 3, Erfahrungen? Erfolg?

Hallo, Wir hatten gestern Punktion. Ergebnis heute 2 befruchtete Eizellen. Wir hatten gehofft, Blastos einsetzen zu können. Da es aberso wenige sind, werden die beiden am Montag eingesetzt. Hattet ihr Erfolg mit Transfer an Tag 3? Wie sind eure Erfahrungen? Ich bin sehr ...

von Wuki86 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Brauner Ausfluss Transfer+20

Hallo, ich habe mir am 26.03. zwei Blastozysten einsetzen lassen. Laut Bluttest vom 12.04. bin ich positiv. Seit 16.04. habe ich braunen Ausfluss….bin ich überhaupt noch schwanger oder habe ich beide verloren? Es ist bereits der 6 ...

von Pauline14 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Hibbelrunde Transfer +8

Hey Mädels Wir befinden uns aktuell in der 2 ICSI mit insgesamt 2 Transferen…heute Transfer plus 8. es ist nach wie vor so, dass meine Möpse spannen und sehr empfindlich sind (bedingt durchs Utrogest), ich nach wie vor mega müde bin und seit gestern so ein leichtes Ziehen im ...

von Icisbaby 12.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

HCG Wert Transfer+14 zu hoch?

Hallo Ich durfte nach Transfer von 2 Blastos positiv testen und mein HCG Wert lag bei Transfer+14 bei 3022. das kommt mir extrem hoch vor. Hat jemand Erfahrungen mit den HCG Werten nach einem ...

von Sabi1990 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer PU+3

Hey ihr Lieben Heute Morgen sollten wir 8 Uhr in der Klinik anrufen, ob Heute der Transfer statt findet oder nicht, nachdem wir Freitag unsere 2. Punktion hatten. Und tatsächlich 11.30 sind 2 8 Zeller bei uns eingezogen und sollen es sich jetzt schön gemütlich machen. ...

von Icisbaby 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.