Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anniapril1991 am 15.10.2021, 15:08 Uhr

Wieder nichts..

So nachdem eigentlich alle Voraussetzungen perfekt waren, hat es trotzdem wieder nicht geklappt.. mal gucken.. warte nun auf den Rückruf vom kiwuzentrum und auf die weitere Planung…

 
5 Antworten:

Re: Wieder nichts..

Antwort von Pinguini am 15.10.2021, 17:09 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts..

Antwort von Meike84 am 15.10.2021, 18:03 Uhr

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts..

Antwort von Lale31 am 15.10.2021, 18:23 Uhr

Fühl dich gedrückt! Es wird irgendwann klappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts..

Antwort von Anniapril1991 am 15.10.2021, 20:54 Uhr

Danke ihr lieben (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder nichts..

Antwort von Xaye am 16.10.2021, 22:02 Uhr

Bitte nicht verzweifeln. Mir gehts ähnlich wie dir. Ich hab aufgehört meine ÜZ´s zu zählen. Nach dreimonatiger Pause bin ich jetzt auch schon wieder im 6.ÜZ und es will und will einfach nicht klappen. Alle um mich rum werden oder sind schwanger, selbst die, die noch mehr Schwierigkeiten hatten, schwanger zu werden als. Ich gönne es ihnen jedoch allen sehr. Trotzdem tut es so verdammt weh, wenn man sich nichts sehnlicher wünscht, als so ein kleines süßes Baby. Ich bin jetzt zwei Monate verheiratet und so ein Würmchen wäre schon die absolute Krönung unseres Glückes. Bei mir sah diesen Monat auch alles so so gut aus, doch seit heute Morgen SB aber Tempi ist noch oben. Trotzdem habe ich auch diesen Zyklus wieder abgehakt. Ich werde mir jetzt einen neuen FA suchen, einen der mir zuhört und der mich auch ernst nimmt. Glaub mir, auch wir werden irgendwann das Glück ein Baby zu bekommen erfahren dürfen. Bitte, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Bleib stark und nicht verzweifeln. Kopf hoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.