Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 25.11.2012, 10:42 Uhr

Wieder Abort

Sie haben zwei Gerinnungsstörungen festgestellt, die auch behandelt wurden, dennoch kam es wieder zum Abort und man muss auch sehen, dass ich zwei gesunde Kinder OHNE Behandlung geboren habe.
Nächsten Monat habe ich nun noch eine ausführliche immunologische Diagnostik aber ich verspreche mir nicht viel davon, da die Aborte spät waren und die immunologisch bedingte Aborte meist sehr früh sind oder es eben erst gar nicht zur Einnistung kommt...
also wird es wohl einen Faktor x geben der in der Medizin unbekannt ist, immerhin 50% aller habituellen Aborte erfolgen ohne bisher medizinische Begründung.
Irgendwann lernt man mit der Unsicherheit zu leben.

LG und ich drück euch die Daumen
manchmal glaub ich es braucht einfach (ja, so einfach ) Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warum bei kiwu so oft abort

hallo, kommt es mit nur so vor oder haben viele kiwu patienten mehr aborts als frauen die normal schwanger werden? wenn ja,warum ist das so? da muss man ja 2 mal bangen... erst ob man ss wird u dann dass man den kleinen schatz nicht ...

von yvonnak 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

habituelle aborte...nun immunologische untersucheung...

war ja heute bei fa, nach den gespräch werden wir nächsten monat an die uniklinik gehen um dort unser blut auf genetische ursachen oder immunologische ursachen zu unteruschen. ich werde zwar schwanger aber ich kanns ned halten. das hört sich nicht sehr gut an. je ...

von LiRoxx 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.