Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maralinchen am 25.11.2012, 8:50 Uhr

Wieder Abort

Das tut mir sehr leid! Fühl dich gedrückt!
Hatte auch 2 Aborte.

Wir sind jetzt auch in der kiwu Klinik. Gebe dir den Tipp mit, vorher schonmal ein Hormonstatus machen zu lassen und ganz wichtig, die Schilddruese. Hatte eine unterfunktion und werde nun eingestellt.
Dein Mann sollte auch vorher schonmal einen Hormonstatus machen lassen und ein spermiogramm. So verliert ihr keine Zeit!

LG Lina-Marie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warum bei kiwu so oft abort

hallo, kommt es mit nur so vor oder haben viele kiwu patienten mehr aborts als frauen die normal schwanger werden? wenn ja,warum ist das so? da muss man ja 2 mal bangen... erst ob man ss wird u dann dass man den kleinen schatz nicht ...

von yvonnak 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

habituelle aborte...nun immunologische untersucheung...

war ja heute bei fa, nach den gespräch werden wir nächsten monat an die uniklinik gehen um dort unser blut auf genetische ursachen oder immunologische ursachen zu unteruschen. ich werde zwar schwanger aber ich kanns ned halten. das hört sich nicht sehr gut an. je ...

von LiRoxx 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abort

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.