Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mia92 am 10.03.2017, 20:56 Uhr

Wie viele Eizellen einsetzen??

Wir nehmen zwei zurück. Wenn es Zwillinge werden ist es schön. Aber ich bin auch nicht böse oder traurig wenn es nur eins wird. Wir haben keine Kinder bislang und dann wäre unsere Familienplanung abgeschlossen. Aber bei zweien wird man ggf. auch nicht beiden gleich gut gerecht. Ist halt schwierig...Aber wir führen eine sehr stabile Beziehung, daher hält sie die Doppelbelastung aus. Aber hab halt Respekt vor der körperlichen Seite. Es ist schon eine andere Hausnummer was den Bauchumfang etc angeht. Die Belastungen für den Körper sind ganz anders und auch hinterher ist es bestimmt anstrengend nicht zwei Kindern. Aber ich würde beide von Herzen lieben und deswegen gehen wir das Risiko ein. Bei uns hat man gesagt, man solle auf den Rat der Ärzte hören. Die wissen was im individuellen fall für Chancen bestehen. Wenn ihr also Zwillinge ausschließen möchtet und eure Ärzte euch dann den TF von einer EZ raten, würde ich mich daran halten. Aber entscheiden könnt nur ihr allein das! Egal wofür ihr euch entscheidet: viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.