Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muenchen1982 am 05.03.2017, 0:15 Uhr

Wie viele Eizellen einsetzen??

hallo romi, na wie hast du dich entschieden? wir haben uns bisher immer nur 1 Embryo zurückgeben lassen, unsere kiwu-praxis rät auch ausdrücklich nur dazu, außer man wünscht sich Zwillinge. sie sagen, dass sich die Wahrscheinlichkeit nicht erhöht, schwanger zu werden, nur das Risiko Zwillinge zu bekommen. sie sagen, dass man quasi zwei gute Eizellen in einem Zyklus "vergeudet", statt es beim nächsten mal wieder mit einem weiteren embryo zu versuchen.

meine Frauenärztin wiederum sagt dass 2 Embryos meist zu einer SS führen und sie dazu raten würde. ich bin jetzt auch 35. wir wollen aber Zwillinge ebenso weitestgehend ausschließen. alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.