Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wareska am 24.02.2017, 22:38 Uhr

Wie viele Eizellen einsetzen??

Huhu,
die Frage nach der Anzahl kannst nur Du mit Deinem Partner beantworten. Übrigens werden Dir Embryonen, also befruchtete und schon geteilte Eizellen zurück gegeben
Wir haben uns immer zwei Embryonen zurück geben lassen, obwohl unsere Wahrscheinlichkeit für Zwillinge auch bei 33% liegt. Wir wünschen uns nicht unbedingt Zwillinge, aber es wäre auch kein No-Go. Eine Freundin hat letztes Jahr Zwillinge bekommen, also weiß ich, was auf uns zukommen könnte Zudem ist auch die Mehrlingsschwangerschaft nicht immer ganz einfach. Die Zwillinge meiner Freundin kamen 11 Wochen zu früh. Ich kenne aber auch Frauen, die mit Mehrlingen eine ganz normale Schwangerschaft hatten... Im Endeffekt müsst ihr Euch überlegen, ob für Euch Zwillinge auf keinen Fall in Frage kommen oder ob es doch zu schaffen wäre.
Wir haben uns dafür entschieden, weil auch einfach der ganze Stress und die Anstrengungen durch die Stimulation, Punktion usw. zu groß sind für nur einen Embryo. Aber es gibt natürlich auch mit einem Embryo gute Chancen schwanger zu werden.

Diese Entscheidung ist nicht leicht....
Liebe Grüße
wareska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.