Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laylana am 29.06.2019, 9:50 Uhr

Wie sind meine Chancen? ICSI

Hallo Leute! Ich habe nach meiner Punktion am Mittwoch am Freitag einen Zweizeller zurückbekommen. Also am Tag 2! Es war meine dritte Punktion und es konnten nur zwei Eizellen gewonnen werden, und nur eine hat sich geteilt.
Hatte vorher schon fünf Kyro transfers mit je zwei Eizellen! Was meint ihr wie meine Chancen sind? Ein Zweizeiler am zweiten Tag ist schon klein oder? Ich hoffe so dass es klappt, weil danach unsere Kasse nichts mehr bezahlt. Ab wann meint ihr dass ich testen kann? Ist jemand genauso weit wie ich?
Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Sissi04 am 29.06.2019, 16:54 Uhr

Halli Hallo

Ich finde Chancen haben nichts damit zu tun wie weit sich das Kleine schon geteilt hat oder welche Qualität es hat.
Im Endeffekt kommt es darauf an ob es das EINE ist, welches sich durch kämpft. Glaub an dich und dein Kleines und rechne nicht mit Wahrscheinlichkeiten.

Mein "aussenseiterembryo" ist heut 4 Wochen alt geworden.

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Laylana am 29.06.2019, 17:06 Uhr

Vielen Dank Sissi,
Du machst mir Mut.
Glückwunsch dir.
Habe nur schon 3 Jahre immer negativ getestet, da wird man bisschen zum Pessimist.
Andere haben am 2. Tag schon einen 4 Zeller.
Naja, wird schon klappen.
Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Nicoles82 am 29.06.2019, 17:29 Uhr

Ich hatte an Tag 2 Transfer und bin aktuell schwanger. Meine Klinik meint so schneller zur Mama zurück um so besser weil manche sich dort einfach wohler fühlen und besser entwickeln.

Bei meiner icsi 2013 war e auch so und auch direkt schwanger geworden mit Sohn. Also keine Angst. Alles gut so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Sissi04 am 29.06.2019, 18:08 Uhr

Ja dieses ewige negativ geteste und die lange Zeit zermörbt einen. Ich kann dich gut verstehen. Es ist nicht fair das es manchen Menschen so schwer gemacht wird.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Einen Hauch erahnen konnte ich bei pu+11.
Vorher würde ich persönlich nicht mehr testen.
Bis zum Bluttest bin ich bei negativ gar nicht gekommen weil ich vorher meine Mens bekommen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Laylana am 29.06.2019, 21:08 Uhr

Okay vielen Dank für eure ermutigenden Worte! Aber ist ein 2 zeller am zweiten Tag nicht bisschen klein?
Habt ihr in der Wartezeit Sport gemacht? Oder irgendwelche anstrengenden Arbeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Nicoles82 am 30.06.2019, 7:47 Uhr

Ich habe mein Leben weiter gelebt. Rasen gemäht, Sport gemocht aber nur leicht. Gearbeitet ganz normal. Keine direkten Einschränkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sind meine Chancen? ICSI

Antwort von Laylana am 30.06.2019, 12:52 Uhr

Ok Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Das 1. Mal ICSI, Sorgen und Ängste

Hallo zusammen, seit mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben, habe ich schon zahlreiche Foren zu unzähligen Themen in Bezug auf Kinderwunsch gelesen, jetzt würde ich selber gerne über meine Sorgen schreiben. Ich bin 30 Jahre und mein Mann 42 Jahre alt, wir sind nun ...

von Emmi0309 28.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi PU keine voll Narkose übergewicht

Hallo zusammen. Ich bin in einer kiwu in icsi behandlung. Pu ist geplant nächste woche mo oder die. Allerdings hatte ich heute ein gespräch mit der Anästhesie ärztin. Sie sagt mir 3 tage vor der pu op dass sie keine vollnarkose anbringen wird weil ich übergewichtig bin. ...

von Yoyo55 21.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI Negativ. Was nun? Eure Erfahrungen =)

Hallo Liebe Community, am Montag hatte ich meinen Bluttest - negativ. Das war meine erste ICSI. Was habt ihr dann gemacht beim ersten negativ? Wie lange habt ihr Pause gemacht? Und dann noch eine Frage: Ich habe KEINERLEI Informationen über die Eizellen bekommen! Weder ...

von Rola 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI TF+10 Test=negativ! Angst

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne eure Meinung zu diesem Thema wissen. Also ich habe meine erste ICSI hinter mir und bin heute TF+10. Ich habe den ersten Test schon letzten Freitag gemacht, negativ. Dachte es ist eh zu früh. Nun habe ich heute 2 gemacht einen ...

von Rola 10.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung

Hey ihr Lieben, eigentlich bin ich nur eine stille Mitlesen aber nun habe ich auch mal das Bedürfniss mal zu schreiben. Bzw. vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben oder war auch schon mal in der Lage. ich bin un Pu+ 17, TF 14. Ich konnte es natürlich nicht nich ...

von Ammy2019 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Endo Grad 4, ICSI 2 Versuch schwanger

Hallo Mädls, ich möchte euch Mut machen! Hier meine Geschichte: 2011 wurde ich ungeplant spontan schwanger. 2013 war Nachwuchs geplant gleich bei 1ÜZ schwanger, leider eine Eileiterschwangerschaft. Nach der Operation bin ich bis 2017 nicht mehr beim Frauenarzt gewesen bis ...

von Lena_11 22.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Utrogest nach Icsi

Hallo ihr lieben...ich hatte eine Icsi und bin jetzt TF +6 sollte dann Utrogest Luteral nehmen nach Punktion 1morgen 2abends,habe dann am Anfang sehr “Nebenwirkungen“ gehabt brust ziehen,schmerzende Brustwarzen naja und nun hab ich gar nichts mehr.Bedeutet das etwas ...

von Molly2019 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

TESE icsi

Hallo Mein Mann hatte vor Jahren Hodentumor. Der eine Hoden wurde ihm entnommen, hinzu kommt er hat auch eine hochdosierte Chemo bekommen, weil die Metastasen sich im kompletten Körper verteilt hatten. Gott sei dank ...

von Denise_Di 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Spermiogramm und ICSI

Guten Abend, Mein Mann und ich befinden uns derzeit in Kinderwunschbehandlung. Ist eine ICSI mit nur 0,3 mio./ml motil Spermien (300.000) nach Aufbereitung erfolgsversprechend ? Oder hilft bei diesem Wert auch eine ICSI nicht weiter? Die Werte: WHOA : 0 WHOB : 4 WHOC ...

von farsa 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.