Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 21.05.2010, 7:15 Uhr

Who is who

Hallo Mädels,

habe mich in die Liste eingetragen und würde mich freuen, wenn ihr es auch tut

Liebe Grüße u. schöne Pfingsten,
Bine

 
9 Antworten:

Re: Who is who

Antwort von JaMe am 21.05.2010, 12:54 Uhr

Ich stand schon vor dir drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JaMe

Antwort von Binetraurig am 21.05.2010, 13:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von mr.bing am 21.05.2010, 13:08 Uhr

Bäh... und ich war die erste


Lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bine

Antwort von JaMe am 21.05.2010, 13:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von JaMe am 21.05.2010, 13:24 Uhr

Wo wir gerade über Neuerungen rden: Wann kommt eigentlich unser Daumendrück-Kalender? Den finde ich viel wichtiger, als das "Who is Who". Kennen lernen tut man sich ja auch so, aber den Überblick behalten bei so vielen Leuten und Terminen ist schon was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumendrückkalender

Antwort von Karl07 am 21.05.2010, 13:30 Uhr

Hallo!

Irgendwie vergißt die Redaktion dieses Forum etwas. Die hatten uns schon vergessen gehabt. Hatte der Redaktion nochmal gesschrieben. Wegen dem Daumdrückkalender hab ich gebeten hinter den Namen noch die Möglichkeit zu geben kurz was zu schreiben - z. B. Behandlungsart.

Wenn nach Pfingsten noch nicht da werde ich nochmal Nachfragen! Hab es einmal eingerührt werde es auch noch zu ende bringen.

Bin mir zur Zeit nicht so sicher ihn hier nicht doch auch nochmal benutzen zu können.

Lg
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumendrückkalender

Antwort von JaMe am 21.05.2010, 14:06 Uhr

Aber immerhin hinterläßt du dann hier etwas permanentes. Das hat doch auch was. Und wenn du das wirklich nicht mehr machen möchtest, sag Bescheid. Dann nehme ich dir das ab.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von Ruby181 am 21.05.2010, 17:55 Uhr

Bin auch eingetragen und find das richtig gut. Die bisherigen Listen waren zwar auch immer super, aber für denjenigen, der sie machen musste, sicherlich viel Arbeit. Ich musste die Liste auch immer erst wieder suchen, wenn ich nochmal was nachlesen wollte. Da ich nicht so oft hier bin, ist es mir oft schwergefallen, die Einträge nachzuvollziehen. So kann man schnell klicken und sich nochmal updaten, wer hatte nochmal welches Problem und macht gerade welche Behandlung. Echt, ne prima Sache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Who is who

Antwort von pinklady99 am 21.05.2010, 22:13 Uhr

So, jetzt bin ich auch drin. Habe es aber vom Handy aus ausgefüllt deswegen ist es erstmal kurz zusammengefasst.

Schönes Wochenende!
Lg,
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.