Kinderwunschbehandlung

Forum Kinderwunschbehandlung

Ich weiß nicht weiter

Thema: Ich weiß nicht weiter

Hallo, heute war die erste Folikelschau nach 7 Tagen spritzen und es hat sich nichts getan, die Eizellen wachsen nicht. Der Doc meinte die müssten so bei 10mm sein und ich soll bis Freitag weiter spritzen, aber das es gar nicht gut aussieht und er kann sich nicht erklären wieso sich nichts tut. Denn ich bekomme schon so eine hohe Dosis für mein Alter und es wächst nichts. Ich könnte nur heulen. Was ich nicht verstehe ist, wenn sich nichts tut wieso tut mein Unterleib weh?!

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich kenn das gut bei mir war es nicht anders. Aber lass den Kopf nicht hängen. Bei meinem ersten versuch haben wir kurz vor der IUI den versuch abgebrochen und ich war tot traurig Beim nächsten Zyklus wollte sich auch nix tuen. aber dieses mal haben wir länger gespritz und siehe daes tat sich langsam was. Am meinem 25Zyklustag hatte ich dann meinen erste IUI. Vieleicht hast du genauso wie ich bummel Folikel die etwas mehr Zeit brauchen;-) Drück dir die Daumen damit der nächste US erfolgreicher ist! Alles Liebe Lamia

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marci! ACH MENSCH! Das darf nicht wahr sein. Drücke Dir aber ganz toll die Daumen das sich noch einige Folikelchen entwickeln. Zur Zeit ist hier aber auch mal wieder der Wurm drin! Kopf Hoch! LG INA

Mitglied inaktiv - 18.05.2010, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Marci, lass den Kopf nicht hängen - vielleicht brauchst du wirklich einfach länger Zeit......es wird schon! Sie müssen einfach wachsen! Ich drück dir sooo fest die Daumen! Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 07:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Marci, lass den Kopf nicht hängen, das sagt gar nichts. -und sah bei mir genauso aus. Ich bin heute am19!!! Tag beim Stimulieren und nun sind sie endlich auf 20 mm und ich löse heute Abend aus. Nach den ersten Ultraschalls war ich auch völlig fertig. Ich war das erste Mal am 9. Tag und da war so gut, wie gar nichts zu sehen, trotz meiner Hammerdosis. Das wird noch, ganz bestimmt. LG Bema

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 17:46