Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katschnuffel am 27.12.2013, 8:58 Uhr

weiß nicht wohin mit meinen Gedanken!

Wir haben dank kiwubehandlung zwei gesunde Kinder. Mehr als wir je zu hoffen gewagt hätten. Die zweite Schwangerschaft war nicht schön und von Angst geprägt erneut eine fg zu erleiden. Nach der Geburt hatte ich nun eine Blutvergiftung und von der ich mich allmählich erhole. Unterbauchschmerzen habe ich noch häufig und mein Herz schlägt seit der Zeit zu schnell und ständig Muskelschmerzen. Dennoch bekomne ich nun seit fast 20 jahren das erste Mal regelmäßig meine Tage. Und trotz der gesundheitlichen Probleme wünsche ich mir nun eine natürliche Schwangerschaft ohne Hormone und Spritzen und co und ohne angst.
Ich bin total verwirrt. Wie würden gerne noch ein Kind nehmen, aber ohne kiwubehandlung. Auf der anderen Seite bin ich nicht fit. Ob es zum Eispung kommt weiß ich nicht. Aber dennoch sehne ich mich einmal nach eine
spontane und problemlosen Schwangerschaft..... vielleicht aus bloßem Egoismus .... mein Mann lacht nur.... wir nehmen was komnt sind aber durch mit dem Thema. Verhütung ist aus den bekannten Gründen nicht vorgesehen. ..
Ach so aufgeschrieben geht's besser.
Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Erfolg mit euren Behandlungen.
Hat oder ist jemand während der kiwu zeit beim Psychologen?
Lg

 
2 Antworten:

Re: weiß nicht wohin mit meinen Gedanken!

Antwort von Karl07 am 27.12.2013, 12:50 Uhr

Hallo!

Naja "natürliche" Schwangerschaft bedeutet aber noch lange nicht problemlose Schwangerschaft.

Mein Sohn ist durch eine ICSI entstanden - ICH hatte eine problemlose Schwangerschaft mit einer problemlosen Geburt.

Genauso gibt es "natürliche" Schwangerschaften mit und ohne Probleme. Leider oder eigentlich zum Glück weis man dies vorher nicht.

Ich denke der Wunsch nach einer natürlichen Schwangerschaft - ohne den ganzen Kram drum herum - haben hier alle. Dein Wunsch ist absolut nachvollziehbar. Besonders für Frauen die verdammt viel auf sich genommen haben um ein Kind zu bekommen.

Komm erstmal zur Ruhe, Erhole dich von dem Allen und sieh dann weiter.

Gute Besserung!

LG
Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß nicht wohin mit meinen Gedanken!

Antwort von Jollygirl29 am 27.12.2013, 13:48 Uhr

Hallo!

Wir haben drei Kids. Das erste Spontan, dann ein Sternchen in der 11. Ssw, dann ein ICSI und ein Überraschungsbaby fern jeder Medizin Dabei war die letzte Schwangerschaft sehr anstrengend, Geburt und Babyzeit bisher sind prima. Obwohl uns alle Ärzte gesagt hatten, dass ohne ICSI nix geht, kam also unsere Jüngste

Nur Mut. Es kann klappen.

Alles Gute
Jolly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.