Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juiza am 23.12.2013, 17:18 Uhr

Immunisierung Kiel und Decapeptyl Depot wegen Endometriose

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gerade einen Brief aus Kiel gekriegt und ich brauche eine Partnerimmunisierung und zusätzlich eine Anti D-Prophylaxe Impfung, weil ich Rhesus negativ bin und mein Mann Rh positiv.
Seit November erhalte ich Decapeptyl Depot für 3 Monate wegen der Endometriose.
Ich bereite mich auf die 3. ICSI vor, aber nach diesem Ergebnis kann alles anders sein.
Wer hatte schön die Partnerimmunisierung und ist Schwanger geworden? Wie lange dauert die Wirkung der Immuniesierung damit ich mit der ICSI starte?
Liebe Grüße und ein frohes Fest
Juiza

 
1 Antwort:

Re: Immunisierung Kiel und Decapeptyl Depot wegen Endometriose

Antwort von Schnecke_81 am 23.12.2013, 20:12 Uhr

Hallo,
ich war auch in Kiel.
Bin grade in der Warteschleife nach der 5. Icsi.
Nach der Bahandlung dauert es glaube ich 4 Wochen bis sie das Ergebnis haben. Dann kann man anr. und sie sagen es am Tel.
Waren alle sehr nett dort!
Die Wirkung hält bei mir für immer an, das ist aber bei jedem anders...
Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

warten auf Mens (unter Synarela Spray) nach Laparoskopie & Endometriose

Hallo zusammen! Anfang August war die Lap Op, 2 Wo später begann ich mit Synarela Spray. Die Regel kam nicht, dann bekam ich, weil mein behand.Gyn erkrankt war, vom Vertreter Gyn Tabl., die ich 3 -Tage einnahm...keine Regel. Anruf beim Gyn (wieder gesund :-) ) die TAbl. soll ...

von nachteule 77 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo zusammen Hat jemand auch solche Beschwerden wie ich?? Während der mens habe ich wehenartige schmerzen beim stuhlgang, kennt das jemand?? Zudem wollte ich fragen, seit der punktion habe ich mensartige schmerzen sowie schmerzen beim stuhlgang, habe negativ getestet, ...

von Schiff 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Chlamydien - einfach wieder weg? ...und Schuld an Endometriose?

Hallo ihr, mein Frauenarzt in der Kinderwunschklinik hat vor Kurzem festgestellt, dass ich irgendwann mal eine Chlamydieninfektion hatte. Allerdings wusste ich nichts davon, hatte keinerlei Symptome - habe also auch keinerlei Antibiotika genommen. Trotzdem, so meine Ärztin, ...

von cat.power 22.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

verwachsungen oder endometriose

Hallo ihr lieben,diese frage geht speziell an alle,die an endometriose leiden,oder verwachsungen im ul und verklebte eileiter durch eine entzündung hatten.Bei mir geht es nun darum,microchirurgische wiederherstellung oder ivf.(ich habe keine ENDO).Ich habe nun auch oft schon ...

von prinzismama 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose-Visanne

Hallo Ich bin seit Okt 2012 hier angemeldet und damals habe ich mich schön vorgestellt. Jetzt stelle ich mich kurz vor. Ich bin 32J ( Endomentriose diagnostiziert in 2011 nach einem Lapararoskopie,HSK), mein Mann 35J (langsam Spermiogram) 2011- 5x Clomifen und GV nach Plan ...

von Juiza 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Vielleicht hat hier jemand die Krankheit, vielleicht macht dir meine Geschichte Hoffnung. Als ich 1998 (ich war 21 Jahre) ins KH kam, mit starken Nierenschmerzen wusste keiner was ich hatte :-( . Nach vielen Untersuchungen und einigen OP`s (Harnleiter war ...

von nicole23 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

PCO und Endometriose...

Hallo Zusammen, ich bin 33 Jahre alt und versuche mit meinem Mann seit mehr als 3 Jahren schwanger zu werden. Bin seit etwas über einem Jahr in einem Kinderwunschzentrum in Behandlung, bisher leider erfolglos. Ich habe PCO und jetzt wurde nach einer Bauchspiegelung auch noch ...

von Stern124 23.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

an alle mit Endometriose

Hallo ihr Lieben, ich habe durch die Endometriose ein ständiges Druckgefühl und manchmal sogar kommt es mir so vor als würde was unter raus fallen... Kennt ihr das auch? Das ganze ist jetzt nach dem negativen Versuch noch schlimmer geworden das ich sogar schon 2*ne Tablette ...

von Schnecke_81 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Endometriose

Hallo Ihr Lieben, erst mal möchte ich euch sagen wie froh ich bin hier lesen zu können. Ich wünsche natürlich jeder von euch, dass sie nicht mehr lange hier sein muss, aber zu sehen da man nicht alleine ist, tut sehr sehr gut. Leider werden die anderen Frauen ja immer ...

von Schnecke_81 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Beginnt nach der Endometriose-OP eine neue Zeitrechnung??

Ich nehme seit Oktober 2009 keine Pille mehr und es hat bisher leider nicht geklappt! Da wir alle Untersuchungen bereits hinter uns haben, hatte ich im Februar 2011 eine Bauchspiegelung und da kam eine leichte Endometriose dabei raus, die aber gleich entfernt wurde. Jetzt ...

von Nanni0982 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Endometriose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.