Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella81 am 20.12.2013, 23:09 Uhr

ICSI Januar

Hallo Mädels,

mein Freund und ich haben im Januar unsere 1. ICSI.
Bin schon total gespannt und aufgeregt.

Noch jemand da, bei dem es auch im Januar losgeht?

VG Bella

 
5 Antworten:

Re: ICSI Januar

Antwort von Monique32 am 21.12.2013, 8:30 Uhr

Huhu
ja hier aber mit IVF.

lg Monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Januar

Antwort von gerlinde81 am 21.12.2013, 12:14 Uhr

Wünsche euch viel viel Glück. Wir können im Januar den 1 Geburtstag feiern von unseren 2 ICSI. Die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Januar

Antwort von Gabika77 am 21.12.2013, 16:22 Uhr

Bei uns. unser 1. Kryo. Dezember ist schief gelaufen, da ich meine Periode am 18. bekommen habe. Sie haben gesagt, dass wir wg. Weihnachten jetzt nicht starten können, da die Klinik zu ist. Mussten wir auf Januar verschieben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Januar

Antwort von planetenpetra am 22.12.2013, 19:57 Uhr

Hallo!!!!
Wir warten noch auf die Genehmigung durch die KK und dann gehts nach der Chromosomenanlyse auch los mit der ersten ICSI....bin auch sehr gespannt und hoffe natürlichen das alles gut läuft!!!!
Euch viel viel Glück!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICSI Januar

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2013, 13:07 Uhr

Na ja, nicht direkt losgehen, aber immerhin das Startgespraech in der zweiten Haelfte Januar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4. ICSI - richtiger Zeitpunk, richtige Vorbereitung?

Hallo zusammen, wo es jetzt so auf die 4. ICSI zu geht, bekomm ich wieder langsam Panik und Zweifel! Ich bin 29 und hab im letzten Jahr 3 negative Icsis hinter mir! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Chancen gut stehen, aber wir haben bisher kein Glück gehabt! Jetzt hab ich ...

von AnnA_29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Weiter Stimulieren nach Ovitrelle ? Icsi

Hallo ihr lieben , brauch mal Gaaanz schnell eure Erfahrung! Ich weiß das ich heute mit Ovitrelle den Eissprung auslöse da am Mittwoch die Punktion statt findet! Mein Problem ist das mein Gonal F ( mit dem ich stimuliere ) leer ist . Soll zwar heute um 15:15 Uhr zum Arzt ...

von Mullemaus1983 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Kaiserschnitt in T-Form

Hallo, bei der Entbindung von meiner Tochter 2006 wurde ein Kaiserschnitt in T-Form gemacht, da sie zu früh zu Welt kam 30+ 1.Jetzt sind wir gerade dabei zu stimulieren und hoffen das es bald klappt mit dem Nachwuchs.Die frage ist jetzt nur ob wir einen Embryo oder zwei ...

von July29hh 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi , wie gehts weiter .

Mein Arzt meint ich soll am 20. die letzte Pille nehmen ( was ich auch getan habe) und egal wann meine Regel kommt am 27. anfangen mit der ersten Spritze ( Gonal F / Stimu ) und ich weiß ich soll am 02.12. zur ersten Ultraschall Kontrolle und am 04.12. zur nächsten. Ach ja und ...

von Mullemaus1983 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi Synarela und Gonal F

Huhu .... Ich bin so aufgeregt - hab am 31.10. mit Valette angefangen und am 13.11. mit Synarela . Heute hab ich die letzte Pille genommen und laut Arzt Beginn ich am 27.11. mit der ersten Stimulation , am 02.12. die erste Ultraschalluntersuchung und am 04.12. die ...

von Mullemaus1983 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Bin wieder da.

Hallo ihr lieben. Im August hatte ich ja Kryoversuch. Zwei haben sich eingenistet aber haben sich leider wieder verabschiedet. Jetzt haben wir keine Kryo mehr. Also beim nächsten Zyklus wird wieder mit Frischversuch bekonnen. Habe aber so Angst weil ich beim ersten ...

von Nelly30 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI und es fängt vorzeitig zu bluten an, wieder mal....

Hallo Mädels, ich bin langsam echt verzweifelt. Das ist jetzt meine 3. ICSI und püntklich ab Transfer +8 oder +9 fängt es bei allen 3. ICSIs bei mir zu bluten an. An was kann das liegen? Es ist helles frisches Blut, nicht viel und es hört auch immer wieder auf. Fällt mir ...

von Nini2308 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Verhalten bei ICSI/Kryo mit Kleinkind

Hallo an Alle, was wurde Euch gesagt, wegen Heben von kleinen Kindern und Hausarbeit und so? Und Strecken? Ich hatte heute vor ner Woche KryoTransfer von 2 Eisbären. War die ersten Tage fast nur auf der Couch. Meinen Sohn habe ich seitdem nicht mehr gehoben, da es mir so ...

von Srila 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi erfolg 2012 jetzt kryo negativ untergewicht Schuld?

Hallo! Mein Gewicht ist mit 50 kg u einer Größe von 178 cm zu wenig, ich weiß es leider selbst. Es kann sogar gut sein, dass es damals irgendwann meinen Zyklus der Art beeinflusste, dass ich keinen richtigen Zyklus mehr hatte u mein Körper die Hormone nicht mehr selbst ...

von Juliwish 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.