Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemaus1983 am 23.12.2013, 19:13 Uhr

Periode nach ICSI

So ihr lieben , ich bin total nervös und hibbelig !!! ;-)
Bitte um eure Erfahrung.
Meine letzte Periode war am 25.11.
Die Punktion am 12.12.
Der Transfer am 14.12.

Wann wäre ich denn überfällig ???

 
11 Antworten:

Re: Periode nach ICSI

Antwort von Fru am 23.12.2013, 19:23 Uhr

Die Kiwu wird Dir doch sicher gesagt haben, wann Du zum Bluttest erscheinen sollst, oder?

TESTE NICHT VORHER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fru

Antwort von Mullemaus1983 am 23.12.2013, 19:31 Uhr

Das war hier nicht meine Frage !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach ICSI

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2013, 19:51 Uhr

Ich wuerd grosszuegig 28.12. sagen.

Aber das ist sicher auch nicht die Antwort, die du lesen willst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also

Antwort von Fru am 23.12.2013, 20:19 Uhr

ich muß echt sagen, Du hast einen Ton drauf.....ich hoffe ich denke daran, das ich mir jede Antwort in Zukunft verkneifen werde....unglaublich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das gilt natürlich nicht für Normadin...

Antwort von Fru am 23.12.2013, 20:20 Uhr

sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch, Fru

Antwort von Nomadin13 am 23.12.2013, 21:17 Uhr

Du solltest doch langsam wissen, was hier fuer Antworten erwuenscht sind, naemlich:

1) Ein bluetenweisser Test heisst noch lange nicht, dass man nicht schwanger ist!

2) Einsetzende Schmierblutungen um den NMT herum, deuten keinesfalls auf das Einsetzen der Periode hin!

3) Ein guter Schwangerschaftstest gibt einem 10 Minuten nach dem GV das Resultat an!

Wer die Ironie findet, darf mitlachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da meint man es echt mal gut

Antwort von Fru am 23.12.2013, 22:30 Uhr

naja....Verlier Du den Mut nicht, dann wird alles gut !!! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Fru

Antwort von Mullemaus1983 am 24.12.2013, 7:41 Uhr

Woher kannst du anhand meines Schreibens mein " Ton " fest Stellen ?! * laut lach *!
Sehe es doch mal " objektiv " und nimm meine Worte nicht persönlich sondern sachlich und dann siehst du " stimmt sie hat recht " das hat ihre Frage nicht beantwortet " sie hat ja nicht gefragt wann sie ein BT machen kann ,
( das weiß ich ja von meinem Arzt ) sondern sie hat gefragt wann normalerweise ihre Periode einsetzen soll !? ;-) * grins *

Aber trotzdem danke für deine Bemühung und ein schönes Weihnachtsfest! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode nach ICSI

Antwort von Maxi77 am 24.12.2013, 11:27 Uhr

Tja, also rein theoretisch, wenn man das mit einem natürlichen Zyklus gleichsetzen würde, wäre die Punktion am 12.12. ja Dein Eisprung gewesen, dann wärst Du ca. 14 Tage später, also nach dem 26. überfällig.

Aber Du nimmst doch bestimmt auch noch Medikamente ein, die Deine Periode verhindern sollen, oder? Nach dem Absetzen ist es, glaube ich, von Frau zu Frau ziemlich verschieden, wann die Periode kommt.

Wenn's um den heiß diskutierten Frühtest geht, der müsste aller-allerfrühestens 10 Tage nach Eisprung/Punktion möglich sein. Aber ich würde auch noch etwas länger warten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maxi77

Antwort von Mullemaus1983 am 24.12.2013, 14:05 Uhr

Welche Medikamente meinst du denn?

Ich nehme Utrogest 3 mal 2 Stk Vaginal.meinst du die !? :-)
Ich hab 90 Stk. bekommen also für 15 Tage , das wäre genau bis zum Bluttesttag.


Danke für deine Antwort , bin sowas von hineilt und so aufgeregt ;-)


Ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maxi77

Antwort von Maxi77 am 25.12.2013, 9:13 Uhr

Ja, z.B. Utrogest, Wirkstoff ist ja Progesteron, das die Schleimhaut erhalten und die Periode verhindern soll. Das heißt, Du wirst Deine Periode wohl nicht vor dem Bluttesttag bekommen.

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Periode nach erfolgl. ICSI ?

Also es war im September negativ, am 27. habe ich meine Periode bekommen. Da habe ich mir gedacht, dass ich im November noch Zeit für mich nehme und im Dezember Zyklus machen wir weiter. Leider habe ich meine Periode seit September noch nicht bekommen. Also es wird im Dezember ...

von Gabika77 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

Periode nach ICSI, AUA!!!!

Hallo Mädels, nachdem meine 1. ICSI ja gescheitert ist und ich nun Blutungen habe wollte ich mal fragen, wie schlimm bei Euch die Schmerzen waren. Ich bin eigentlich nicht so empfindlich und hab auch sonst bei meiner "normalen" Periode keine schlimmen Schmerzen, aber gestern ...

von Nini2308 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

DRINGEND! Wie Periode auslösen für 2te ICSI??

Hallo, ich fange demnächst mit meiner 2ten ICSI an, jetzt kommt meine Periode nicht, bin schon 1 WOche drüber, ss bin ich nicht. Leider hat mein Freund nach Ostern keinen Urlaub mehr, wir machen die ICSi in der Tschechei. WIe kann ich meine Mens auslösen???? ...

von Würmchen67 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, ICSI

4. ICSI - richtiger Zeitpunk, richtige Vorbereitung?

Hallo zusammen, wo es jetzt so auf die 4. ICSI zu geht, bekomm ich wieder langsam Panik und Zweifel! Ich bin 29 und hab im letzten Jahr 3 negative Icsis hinter mir! Jedes Mal wurde mir gesagt, dass die Chancen gut stehen, aber wir haben bisher kein Glück gehabt! Jetzt hab ich ...

von AnnA_29 11.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Weiter Stimulieren nach Ovitrelle ? Icsi

Hallo ihr lieben , brauch mal Gaaanz schnell eure Erfahrung! Ich weiß das ich heute mit Ovitrelle den Eissprung auslöse da am Mittwoch die Punktion statt findet! Mein Problem ist das mein Gonal F ( mit dem ich stimuliere ) leer ist . Soll zwar heute um 15:15 Uhr zum Arzt ...

von Mullemaus1983 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI nach Kaiserschnitt in T-Form

Hallo, bei der Entbindung von meiner Tochter 2006 wurde ein Kaiserschnitt in T-Form gemacht, da sie zu früh zu Welt kam 30+ 1.Jetzt sind wir gerade dabei zu stimulieren und hoffen das es bald klappt mit dem Nachwuchs.Die frage ist jetzt nur ob wir einen Embryo oder zwei ...

von July29hh 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi , wie gehts weiter .

Mein Arzt meint ich soll am 20. die letzte Pille nehmen ( was ich auch getan habe) und egal wann meine Regel kommt am 27. anfangen mit der ersten Spritze ( Gonal F / Stimu ) und ich weiß ich soll am 02.12. zur ersten Ultraschall Kontrolle und am 04.12. zur nächsten. Ach ja und ...

von Mullemaus1983 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste Icsi Synarela und Gonal F

Huhu .... Ich bin so aufgeregt - hab am 31.10. mit Valette angefangen und am 13.11. mit Synarela . Heute hab ich die letzte Pille genommen und laut Arzt Beginn ich am 27.11. mit der ersten Stimulation , am 02.12. die erste Ultraschalluntersuchung und am 04.12. die ...

von Mullemaus1983 20.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Bin wieder da.

Hallo ihr lieben. Im August hatte ich ja Kryoversuch. Zwei haben sich eingenistet aber haben sich leider wieder verabschiedet. Jetzt haben wir keine Kryo mehr. Also beim nächsten Zyklus wird wieder mit Frischversuch bekonnen. Habe aber so Angst weil ich beim ersten ...

von Nelly30 14.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.