Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mamaxs  am 21.12.2013, 21:18 Uhr

Bitttteee lesen u meinung!Danke

Bitttteee lesen u meinung!Danke

Hallo Ihr Lieben!

Also, mal kurz zur mir! :) Ich bin 28 Jahre alt, habe 2 Kids, 4,5 u 6,5 Jahre, nun versuchen wir seit knapp 2 Jahren ein 3. aber es will nicht hinhaun. Habe ca. 2 Jahre die 3M.Spritze bekommen, u seit 2 Jahren habe ich sie abgesetzt. Im März diesen Jahres, hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 Woche ohne As. HAbe immer einen langen und unregelmässigen Zyklus, von 37-60 Tagen :( Meine letzten waren jedoch 36,37,und 40 Tage. Meine letzte Mens war vom 22.11 bis 25.11. Laut meinem Eisprungkalender hatte ich den Eisprung am 16.11(obwohl ich mich nicht darauf verlassen kann), am 16.11 haben wir auch geherzelt (auch davor und danach), und heute hatte ich das Gefühl als ob gleich die Mens kommt (auch wenn es total zu früh wäre) und auch Eierstöcke ziehen, und es waren gegen Mittag ca.3..4 Tropfen frischen helles Blut, nur beim abwischen(sorry für den ausdruck).

Glaubt ihr das es möglich wäre das es geklappt haben könnte?
Hat wer von euch auch solch ähnliche Anzeichen?

Liebe dank für die Geduld beim lesen!

Wünsche euch alles liebe und gute!

 
3 Antworten:

Re: Bitttteee lesen u meinung!Danke

Antwort von Muffin08 am 21.12.2013, 21:53 Uhr

Genau das können Dir Frauen die noch nie schwanger waren besser beantworten als du Dir selbst mit 2Kindern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitttteee lesen u meinung!Danke

Antwort von nicky cor am 21.12.2013, 22:11 Uhr

Ich glaube du bist hier im falschen forum . Hier sind Frauen die auf normalem Weg keine Kinder bekommen können und auf Grund dessen in Kinderwunsch Klinik sind . Du wirst hier schwer eine Antwort bekommen sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitttteee lesen u meinung!Danke

Antwort von Jana1010 am 22.12.2013, 18:12 Uhr

Also wir versuchen es zwar grade in einer Klinik, aber
Ich war schon zwei Mal Schwanger! Und jedes Mal war ich mir sicher,
dass es nicht funktioniert haben kann, weil ich dieses
starke Ziehen hatte, als ob ich meine Menstruation bekomme!
Es kann also gut sein, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.