Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaybeebabys am 05.12.2017, 16:28 Uhr

Wann kann ich nach negativer Kryo mit nächster IVF anfangen???

Liebe Nastia,

danke für deinen Post.

Dazu folgende Fragen:
- Waren es zwei Blastozysten, die Dir transferiert wurden? Es gibt keine „frühen“ Blastozysten, sondern eben nur „normale“ Blastozysten (normalerweise Tag 5 nach Auftauvorgang) - ich frage deswegen, weil Blastos eine höhere Erfolgsquote als Tag3-Zellstadium aufweisen.
- Wieso machst Du vor dem BT einen SS-Test? Die Werte sind so früh oftmals so gering, dass ein Großteil frühzeitiger SS-Tests negativ ausfallen wird. Der BT wird Dir Gewissheit bringen.

Nun zu Deiner Frage:
Ich würde dies von Deinem Zustand und inneren Bereitschaft, noch einmal alles auf Dich zu nehmen, abhängig machen: Einige Frauen möchten eine Pause, andere voller Elan sofort den nächsten Behandlungszyklus starten.

Bei Dir tippe ich auf Letzteres, wünsche Dir schon jetzt dafür viel Erfolg, aber vor allem, dass es vielleicht gar nicht so weit kommen muss, denn entscheidend ist nur das Ergebnis des BT, der bei Dir ja nun erst übermorgen stattfindet.

Du schaffst alles!

Gruß,
Kaybeebabys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ü 40, Kryo / Mini IVF..Austausch

Hallo ihr lieben, momentan warte ich auf meine Blutungen. Ich hatte einen Kryo Versuch im natürlichen Zyklus. Aus diesem Versuch haben wir nun noch 4 befruchtete EZ (insgesamt konnten 19 EZ punktiert werden..) .Ich möchte meinen Körper nicht mehr vollpumpen (geht auch ...

von Fleur 3 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

1. IVF und 1. Kryotransfer leider negativ

Hallo , ich bin neu hier und möchte von mir erzählen. Ich bin 37 Jahre alt und habe eine Insulinresitenz und bin leicht übergewichtig. Mein hba1c liegt bei 5,7. Im Januar hatten wir unsere 1 Ivf in Hamburg. Es konnten 10 Eizellen entnommen werden und alle 10 haben sich ...

von sabine 1977 21.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

Nach 3 IVF und 3 Kryos endlich schwanger :-)

Hallo alle zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen und war nur am Anfang Mai 2012 aktiv, als wir mit der Kinderwunschklinik starteten und alles so aufregend war. Danach wurde ich einfach immer trauriger, da sich einfach nichts eingenistet hat. Nach einer ...

von kleeli 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kryo, IVF

1. IVF vor uns....

Hallo alle zusammen, nach 4 erfolglosen IUI's und einer ausgiebigen Bauchspiegelung, haben wir uns nun für eine IVF entschieden.... Jetzt geht es im neuen Jahr direkt los und ich muss ehrlich zu geben, dass ich ziemlich aufgeregt bin. Mich würde interessieren, bei wie vielen ...

von Annyou 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

vor Kryo-Transfer (24.11.17) brauner Ausfluss

hallo, hab mal ne Frage... meine Kiwu-Klinik hat heute geschlossen, deswegen wende ich mich an Euch... Ich nehme Progynova und spritze mir Progesteron. Am Freitag sollen meine Eisbären eingesetzt werden, heute habe ich bräunlichen Ausfluss. Kommt das von den Medikamenten oder ...

von Marit81 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

NEU hier - 1. IVF - Stimmuphase wer noch??

Hallo ihr lieben,;-) Ich bin neu hier im Forum bin 36 Jahre alt. Ich bin sehr aufgerecht und brauche Rat sowie Unterstützung. Ich Hoffe ihr könnt mir helfen Mädls meine Angst zu überwinden. Ich hatte vor 10 Jahren eine ICSI Behnadlung (in der 1. Ehe) und es hat nicht ...

von SUSIMM 21.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kryotransfer, SST positiv aber Blutung

Hallo, Ich hatte ein 8B Teller und eine Morula bei PU+3 zwei Tage nach den Auftautag bekommen. - An PU+11 war ein 10er Test deutlich positiv und fûhlte mich auch schwanger - Bei PU+13 hatte ich Ziehen in Unterleib bis in die Beine und eine braune Schmierblutung mit ...

von mcmaus 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. KRYO

Hallo mädels... bin bei blasto transfer+6 heute und ES+11... habe seid gestern drücken und zuppeln im bauch. Gestern war es sehr stressig auf arbeit und eine kollegin dazu hat mich geärgert... habe jetzt irgendwie panik, ob das ziehen und zuppel damit zu tun hat... und das im ...

von Haribobärchen 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Meine 1. IVF

Hallo Zusammen, bei mir sind gestern 15 EZ punktiert. Gerade kam ein Anruf von Labor: bloß 7 haben sich befruchtet. Komisch, gestern hieß es super Spermienqualität...Waren dann die EZ nicht gut genug oder woran kann es liegen? Der Transfer ist für Samstag geplant. Wie ...

von Mutti1000 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.